![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Forum,
der letzte Urlaub war natürlich wieder wunderschön.....wenn da nicht der Anker mit Kette und Seil immer im weg liegen würde (zwei mal die Füsse eingehaun) Ich dachte mir bestimmt gibt es eine art Ankerkasten den man ganz easy selbst vorn in der Spitze vom Boot einbauen kann. Gibt es sowas??? Danke schon mal für die Antworten. Gruß Mario Ps.: habe schon die Suchfunktion vergew.. aber ohne Ergebniss.Selbst der Goggel spunkt nix aus!! |
|
|
||||
|
||||
|
z.B.
http://www.svb.de/index.php?sid=ebab...2206&anid=2041 http://www.svb.de/index.php?sid=774f...2206&anid=1224
|
|
||||
|
||||
|
Oder du Laminierst dir vorne ein brett rein um einen Teil des Buges abzutrennen und machst darüber eine Luke. Solltest aber auch einen Ablauf nach außen machen weil Anker und Co nach gebrauch immer naß
Lg Thorsten
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was hälst du von meinem?
Ist aus feinstem VA-Blech gefertigt. Den kannst du am Bugkorb, Heckkorb oder an der Reling, oder sonstwo befestigen - Kette und Leine reintun und Anker an den Haken hängen. Der Boden ist unten in den Ecken offen, sodaß Spritzwasser ablaufen kann und Kette/Leine trocken liegen. Für 40€ inkl Versand ist er dir.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo mensch danke für denn Gedankenstubser. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ![]() Das gefällt mir. Besser wäre zwar eine dreieckige Luke aber man kann nicht alles haben. Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris
Danke dir für das Angebot. Leider wüsste ich nicht wo ich das bei meinem Kahn hin bauen könnte. Die Sache mit der Luke wirds wohl werden denke ich. Gruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die Luken bekommst bei der bootshalle braunschweig am günstigsten.
Red doch mal mit unserm Moosi was dir unser gfk Profi zaubern kann. Mal als Gedankenstubser
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
der müsste so einen KAsten noch haben Geändert von glumpo (13.01.2013 um 17:06 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh man das ist genau das was ich suche!! Danke ich frag ihn mal.Gruß Mario |
![]() |
|