![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner geht bis 55 cm Höhe,
ich hätte gerne einen großen ( bis 70 / 80cm ) zusätzlich. Ein Vermögen wollte ich dafür allerdings nicht ausgeben, ich brauche ihn halt selten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte am Montag, da ich in seiner Habe Munition gefunden hatte, eine Amtsperson von der Wache eingeladen, ist auch fündig geworden, den Container von meinem speziellen Mieter geöffnet. Habe unter anderem, anderem, anderem und und und auch zwei Rangierwagenheber gesehen. Arbeitshöhe müsste ich noch messen. Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
o.k.
![]() ich würde mich über Fotos und Daten freuen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wenn es zwei sind, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. Allerdings brauche ich eher ein etwas mäßig großes Modell.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An einem größeren hätte ich auch Interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Sind 2 kleinere, habe die dazugehörenden Pinne noch nicht gefunden und werde noch Bildchen machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
Habe evtl. etwas für Dich. Morgen gibt es mehr Infos. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Die Hebel sind nicht aufgetaucht, Arbeitshöhe von ca. 13 Bis ca. 35 cm. Der helle hat am Anfang der Kolbenstange Anrostungen, muss wohl längere Zeit etwas mit hoch gehalten worden sein. Da die Dichtungen aber OK sind, wird Druck gehalten. Was nimmt man für solche Teile?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Auf die Frage nach der Munition, die 9 mm Kugeln sind schon auf der Wache und die jetzt gefundenen 22 mm langen für Winchester gehen auch den Weg. Das zweite heute aufgefundene Typenschild von einem Anhänger kann dann auch gleich überprüft werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für das Geld hat sie auch jemand mitgenommen, brauchte nichtmal die Pinne.
|
![]() |
|
|