![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin...da ich umziehe und meinen Keller leerräume gebe ich die Sachen ab die ich eh wohl nicht mehr in mein Boot einbaue...
Hier jetzt eine Shipmate RS 5800 GPS Anlage mit Antenne. Die GPS Anlage steht in Essen und sollte nach Möglichkeit abgeholt werden wird aber auch versendet...Die GPS Anlage hat Gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei...(Sie geht auf jeden Fall an und empfängt Ihre Position). Bedienungsanleitung habe ich auch War bei meinem Schiff dabei aber da ich nur Binnen fahren werde ist sowas überflüssig Ich hätte gerne 50 Euro zzgl. Porto
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe grosses interesse daran.
Weiters per PN.
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Andreas
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
![]() |
|
|