![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
Hab da nen Knaller. Kann dich aber nicht anschreiben. Räum auf oder ich biete es offiziel an. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Was willst man denn jetzt noch mit einem Knaller ?
Da bist Du einen Tag zu spät dran. Versuche es besser in knapp einem Jahr nochmal, 1 - 2 Wochen vor Silvester wäre gut... W. |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
so ein Knaller kann sich auch ganz schnell in einen schicken Boot verwandeln. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, den schicken Boot (PaidLink) meint Ihr.
Naja, wenn ichs mir recht überlege würde ich da doch lieber den Knaller nehmen... W
|
|
|||
|
|||
![]()
Hau raus das Teil Micha; Carsten hat das neue Jahr verpennt oder ist noch immer im Alk-Delirium.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich glaube nicht, dass Michael so'n schrott ansatzweise anbieten würde. ![]() mich würde das Angebot auch interessieren, gerne per pn. hab ich da nicht mal ne karte an lilly geschrieben. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
ok,
ihr könnt ja aus Spaß mal googlen: Baha Cruisers 271 Conquistare ew.2000, ohne Motor, ohne Trailer. Seit 8 jahren nicht im Wasser aber in einer Halle gelagert.
|
||||
|
||||
![]()
Seit 8 jahren nicht im Wasser aber in einer Halle gelagert ?
Das kommt mir etwas spanisch vor, so ohne Motor... W |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micha, wenn ich mir das Modell so anschaue, dann ist das wohl eher was für mich
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder was wolltest du uns nun sagen?
|
||||
|
||||
![]()
ich hab aus Spaß mal gegoogelt und sie gefunden und bin erstaunt wie billig so ein Kahn ist.
![]() Und der Transport von USA nach D kostet auch nicht sooo viel mehr als von Malle nach ... Das ist alles - und was willst DU uns sagen bzw zeigen??
|
||||
|
||||
![]()
Was mir gerade zum Transport von Mallorca nach Deutschland einfällt - vor ein paar Jahren habe ich mal Angebote dazu eingeholt, es ging um ein 17" Motorboot auf einem Trailer.
Das billigste Angebot lag bei 850,- Euro zzgl. Fähre und Maut. Allerdings umgekehrte Richtung, von Bayern (München) nach Mallorca (Fähre). W |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und was soll uns jetzt das sagen???
|
||||
|
||||
![]()
Nichts, ich wollte Euch doch nur ein wenig unterhalten bis KaptainKoch wiederbelebt ist und hier auftaucht.
W. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde, habe gesehen das kaptainkoch eventuell ne Baja 25 zu verkaufen hat. Leider ist sein Postfach voll - weiß jemand wie man Ihn sonst noch so erreichen kann? (Meine Augen sind nicht mehr so gut - kann daher die Meiladresse im youtube-video nicht so schnell erkennen
![]() MfG Motoradmax - >Frank Koop
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||