![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Apple oder Samsung? | |||
3GS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 23,91% |
Galaxy S1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 76,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute das 3g bekommen welches wir hier aus dem Forum hatten.
Ich hatte mich bis dahin nicht damit befasst und meinem Junior(8 Jahre) erlaubt sich das Handy von Seinem Geld zu kaufen. Ich habe die Karte (Aldi) rein und nix ging. Ich kriegs nicht gebacken es einzurichten und bin schon den ganzen Nachmittag dabei )mein Kopf qualmt schon). Er will mit andren Lieder und Bilder per Blootouth austauschen das geht ja schon mal nicht. und wenn ich mioch jetzt so damit befasse ist es wohl nix für en 8 Jährigen Wir selbst haben das One Touch von Alcatel und sind damit voll zufrieden und könnten 2 Sim nutzen. Lg Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat das alles doch eh keinen Sinn!!! Weder mit dem Eierfone noch mit nem Android.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alditalk habe ich auch. Deshalb wollt ich ja keinen Vertrag da dann auch alle meine Kunden die neue Nummer brauchen. Und das gibbet immer Theater... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum???
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mal davon aus, das Du nicht nur telefonieren möchtest wenn Du Dir ein Smartphone zulegst.
Aber gehen wir mal davon aus das Du ohne Limit in alle deutschen Festnetze und in alle deutschen Mobilnetze telefonieren möchtet. Wie sieht es dann mit dem Internet aus??? Gerade das ist doch das interessante. Wenn Du dort aber mit einer Prepaid-Karte anfangen möchtest so ist es sicherlich meiner Meinung nach der falsche Weg. Denn dann ist es vermutlich noch eine Karte im O² oder E-Plus Netz.... Dann kauf Dir ein preiswertes Handy und hole Dir nen Vertrag All in bei 1&1 im D2 Netz für 19,99 € im Momnat. Da bist Du auf der sicheren Seite.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe auch ein iPhone mit einer Prepaid-Karte. Bei Medion Mobile kostet eine Flat mit 200MB Volumen nur 3,95€ oder so. Aber ich würde ein anderes Netz wählen an deiner Stelle, denn die Netzabdeckung von EPlus ist nicht so gut... Ich habe Otelo und noch nie Probleme mit dem Internet gehabt. Ich bezahle 9,95€ im Monat
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann kann ich auch bei Prepaid bleiben. Alditalk für 15€ im Monat und dann die Flat für 9,90€ dazugebucht. Das reicht bei mir für einen Monat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich sehe schon, das wir so nicht weiter kommen. ![]() ![]() Ich steige mal aus. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nene, 15€ guthaben und davon 9,90€ für die I-flat abziehen. Da komme ich nen Monat mit hin. ![]() Ich habe gerade mal überall gesucht wegen Vertragsangeboten. Wenn man ein Handy dazu öchte geht nix unter 29€ im Monat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei aldi Kost die große 20 Euro.
aufm handy ist Kost die große sprachflat 12.99 und Internet 3.99da komm ich super klar mit.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist das schon wieder günstiger geworden? @ Gerd, da ist man dann mit beidem nur bei 17€ für alles... ![]() Bei zb. 1+1 ist man zwar auch nur bei 19 aber ab dem 2én Jahr bei 29 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich überlege momentan, ob ich zu Deutschland-Sim wechsle
![]() Da gibt es, eine Flat bei der man für 9,95€ folgendes dabei hat: 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS in alle Netze und je nach dem für welches Netz man sich entscheidet 200MB Volumen (Vodafone Netz) oder 500 MB (O2 Netz) ![]() Und wenn man es für 24 Monate nimmt bezahlt man in den ersten 12 Monaten nur 3,95€ und dann die üblichen 9,95€ ![]() Rufnummermitnahme ist ebenfalls möglich und kostenlos ![]() Vielleicht hilft es ja Einigen weiter ![]() Schönen Abend noch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Aldi kostet die Festnetzflat aktuell 12,99 und die IFlat 3,99
Aber es gibt ja mittlerweile einen ganzen Sumpf. Man sollte erst mal wissen welches Netz man nimmt oder braucht. Jeder Baumarkt jeder Discounter bietet ja eigene Karten an mit Flats Man muß auch drauf achten ob echte Flat oder die nach kurzer Zeit kräftig runtergedrosselt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da liegt der Hase im Pfeffer.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also hier muss ich nun mal meinen Senf abgeben.
Ich stelle mal folgendes fest: Wenn ich telefonieren "muss" dann brauche ich ein gescheites Netz. Wenn ich telefonieren "muss" dann kommen auch ein paar Stunden im Monat zusammen. Wenn ich telefonieren "muss" dann kann ich nicht darauf achten ob es Festnetz oder Mobilnetz ist. Wenn ich Daten aus dem Netz brauche oder auch navigiere wenn ich unterwegs bin, kann ich mit 200 MB oder 500 MB wenig anfangen. Wenn ich etwas schreiben muss dann sende ich eine E-Mail per Handy oder auch eine Nachricht per Whatsapp. Wozu brauche ich heute noch SMS ??? Sorry aber nehmt es mir nicht übel aber wenn ich nur ein Statussymbol brauche dann hole ich mir ein Smartphone am besten ein I-Phone und eine Prepaitkarte und rede mir ein das es eine dolle Lösung ist. Hier werden echt Äpfel mit Birnen verglichen. Meine Zeilen sind nicht böse gemeint aber wenn man den Schmarren hier liest. man man man. Allen trotzdem ein schönes Wochenende und nichts für ungut. ALDI pah... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das is bei mir nicht sooo wichtig da hier fast jedes Netz KACKE ist
![]() Pampa eben... Wichtig wäre nur die Nummer mitnehmen zu können. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
O2 und e+ hatte ich auch schon mal in der Pampa ausprobiert. mit dem Ergebnis,dass ich mein Fön am liebsten in die ecke gedonnert hätte. in der Pampa bitte nur Telekom oder Vodafonnetze nutzen. ich habe mich nach mehreren Versuchen bei Klarmobile im vodafonnetz eingebucht und bin zufrieden. Zusatzoptionen kannst du buchen,je nach Bedarf und die RNM von der Telekom hat reibungslos funktioniert. gruß swen
|
|
|||
|
|||
![]()
So wie es aussieht habe ich mich auf das S1 Plus eingeschossen...
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle, ich habe eben ein S1+ gekauft....
![]() ![]() ![]() Und das noch in 2013. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frage an die Spezis:
Was ist denn hiervon zu halten? http://www.handy-deutschland.de/hand...lusive-15.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vergleich das mal mit dem Angebot, eventuell sagt dir das zu: http://preis24.de/samsung-galaxy-s3-...lnet-flatrate/
|
||||
|
||||
![]()
....bei Saturn gibt es jetzt das GS3 für 449€, das mit einer Flat so um die 10€, kostet dir dann in 2 Jahren ca. 140€ weniger als das Angebot für 35€.
|
||||
|
||||
![]()
Heute, beim anmelden mit dem Galaxys meiner Holden, erschien beim installieren von Whatsapp die Nachricht das dieser Dienst nun 0,89€/anno kostet.
|
|||
|
|||
![]()
Einmalig beim Runterladen ja aber danach nichts mehr
|
![]() |
|
|