![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Tag zusammen,
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen und gleich ein paar Tipps sammeln. Ich habe einen Merlin mit 50 Ps Mercury 4- Takt Motor. Habe gleich mal ein paar Bilder angehangen. Wir sind im Sommer (August) am Lago Maggiore zum Campen und sind jetzt noch auf der Suche nach einem Campingplatz an der Müritz für andere Jahreszeiten. Vielleicht kann mir jemand einen Platz nennen wo wir mit Boot und Womo gut unter kommen. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. |
|
||||
|
||||
![]()
... kommt für Dich nur die Müritz in Frage, oder ev. auch die anderen Seen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich war schon öfters auf diesem CP in Plau am See. http://www.campingpark-zuruf.de/ Der Platz ist sehr zu empfehlen, Mitarbeiter sind Hilfsbereit und freundlich. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
.......ich kann dir den Campingplatz "Kamerun" in Waren, liegt an der Binnenmüritz ca. 2km vor Waren empfehlen.
Für kleinere Boote gibt es dort auf dem Campingplatz sogar eine Möglichkeit zum Slippen. Angeschlossen an diesen Campingplatz eine Marina mit eventuellen Gastliegeplätzen und der Möglichkeit der Bootsvermietung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber bei Wind sind an der Ausfahrt vom Bolterkanal zur Mueritz große Wellen. Gruß Holger.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mir heute Abend mal die Sites anschauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
in Rechlin gibt es auch einnen schönen Campingplatz. ( Kleine Müritz ) Sehr Nett dort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier waren wir vor zwei jahren und es war super http://www.insel.camping-alt-schwerin.de/index.html
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie genau ist kleinere Boote definiert? Freue mich auf Dein Feedback.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier ist Super, haben wir ab Mitte Juli bis Ende August ( wenn´s Wetter passt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf P. S. Auch an den namenlosen ddr-bootfahrer ( die ärmsten hatten nicht nur keine Bananen ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|