|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kampen ist es also nicht?

__________________ Gruß, Philip | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß Hendrik | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sylt stimmt aber es nicht kampen, sondern die Schweinebucht kurz vor dem Ellenbogen in richtung LIST Wattenmeer .....       meine Heimat  ha ha wie geil da kennt meine Schraube jedes Sandkorn...       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi ich hab noch ein schön einfaches für Euch!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hmmm, von der Kuh her, müssts irgendwo in meiner Nähe sein, aber der Rest passt irgendwie nicht!         Grüsse aus der Zentralschweiz Christian 
				__________________ Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten. | 
| 

| |
|  Re: Bilderrätsel Zitat: 
 Diese Spielchen spielen wir hier schon sehr lange. Das ist schon sooo alt, da waren Bilder im YF noch ein Fremdwort.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi CH4, hängt man denn bei Euch auch Kühe an Türmen auf?   mfg Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... von der Ziegelfarbe her müßte es eigentlich was niederländisches sein    Gruß Jürgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was hat die Kuh denn verbrochen? Saure Milch?     
				__________________ Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi zusammen, @ ramsey: niederländisch stimmt schonmal   @ flobec: keine Ahnnung, den Grund, weshalb das Vieh jeden Sommer an den Turm gehängt wird konnte mir noch niemand sagen   mfg Tom | 
|  | 
| 
 | 
 |