|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  VERKAUFT> Stecker zur Montage an Deck 

Habe hier noch 4 Stecker mit Buchsen zur Montage an Deck.  2 Stück sind 3-polig und 2 Stück sind 4-polig - siehe Bilder. Zum Beispiel um die Mastelektrik abzuklemmen im Winterlager. Oder um außen montierte Elektronik im Hafen abzuklemmen und vor neugierigen Blicken zu schützen... Ich hätte gerne €20,- inkl Versand. 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin, bitte zu mir! 
				__________________ Gruß Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, na dann würd ich doch mal sagen: die nehm ich gerne. Rest per PN? Gruß Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Shit, schon wieder zu langsam .... schmoll
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oh Mann, Ralf - das darf doch nicht wahr sein!  Aber Frank war echt flinker. Sorry - tut mir leid. 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lach, das kommt davon, wenn man nur langsam aus dem "Sylvester-Koma" erwacht .... An dieser Stelle dann mal allen hier ein gutes neues Jahr - mögen all eure Erwartungen übertroffen werden ... 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |