![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe im Auftrag eines Freundes seinen 20 PS Außenborder. Es ist ein Johnson, Baujahr 1993. Der Motor ist noch super im Zustand. Er wollte sich letztes JAhr noch ein Schlauchboot dazu kaufen, aber daraus ist leider nichts geworden. Den Motor hat er nur einmal gebraucht. Ich war auch dabei. Ist aber super gelaufen. Motor ist sofort angesprungen und hat meine Segeljolle auf sehr schnelle Fahrt gebracht. Motor wurde vom Vorbesitzer als auch von meinem Bekannten nur sehr sehr wenig benutzt. Sieht man auch auf den Fotos. Schraube in 1A Zustand. Also noch ein paar Angaben zum Motor. Johnson 20PS Langschaft 2 Takt Baujahr 1993 Zustand: neuwertig Preisvorstellung liegt bei 750€ VB. Ich sage audrücklich VB!!!!!! VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
noch nicht einmal ein Foto...
![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Upps!
Hier die Fotos! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....schieb....
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb..
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest nicht so aufgeregt sein
![]() oder musst du sofort verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne das nicht. Aber da wir gerade umbauen geht er mir in der Garage etwas um.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok Preis geht runter auf 700€!
Jedoch auch wieder VB!!!! Wer nicht handelt und es nicht versucht ist selbst schuld! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
350.-€ wenn der Versand mit drin ist
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte Interesse an diesem Bootsmotor. Würde diesen gerne selbst abholen, besteht die Möglichkeit eines Probelaufes vor Ort? Meine Preisvostellungen liegen bei 500,00€! mfG. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er ihn seit 3 1/2 Jahren nicht verkauft hat, wird er ihn wohl weiterhin behalten...
![]()
|
|