![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Jahr hat mein Freund für seinen bei einem Shop in Franken u.a. zwei Keiliremen für seinen 3.0GS bestellt - die sollten als Reserve im Urlaub dienen.
Bestellt wurden 3852336 für LiMa und 3850268 für die Wasserpumpe. Geliefert bekam er Goodyear 15402 11 AV 1005 und PREMIUM TOP CORD 15350 nichts böses denkend die Riemen im Boot verstaut und .... als er dieses Jahr einen benötigte, sagte der Schrauber in HR ... beide Riemen sind falsch und passen nicht !! Reklamation beim Shop nicht mehr möglich, wurde verkauft und hat neuen Inhaber ![]() ![]() Diese beiden Riemen stehen daher zum Verkauf , vielleicht kann jemand die Größe umschlüsseln, wo sie passen können, ich finde im Netz dazu nichts. Der jetzt montierte passende Volvo Belt hat die Nr. 15400 11 AV 1015 Falls jemand die Riemen brauchen kann - nagelneu unbenutzt, pro Stück für € 10,00 VB gehn sie auf Reisen...
|
||||
|
||||
|
nobody knows..... schade.....
ich dachte kann jemand die Riemen verwenden.
|
||||
|
||||
|
... die Riemen sind noch da..
vielleicht kennt jemand einen Umschlüsselungstabelle oder ähnliches, damit man in Erfahrung bringen kann, wo die Riemen passen könnten ?? Goodyear 15402 11 AV 1005 und PREMIUM TOP CORD 15350
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie lang und wie breit sind den die Riemen? Suche einen für die Servopumpe beim 3l Motor. Grüße Holger
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... hab aus langweile mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen :
http://www.bindig-us-cars-parts.com/...-15402-11x1005
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der 15402 ist 11x1005mm für den anderen muss ich morgen mal messen, dann melde ich mich wieder ...
|
||||
|
||||
|
15402 ist 11x1005mm
15350 ist 11x900mm beide sind noch da ..
|