![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da waren unsere Brüder und Schwestern im Osten aber anderer Meinung, als sie Ihre schönen Alleen abholzen wollten....
![]() ![]() wird bei uns übrigens auch so gehändelt: fährt ein auto gegen einen Baum, stellt er eine Gefahr dar und wird erledigt. Logik nennt man das. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
B199 - Richtung Westen - egal, ob der letzte Auto-Zug nach Sylt noch erreicht werden soll oder Samstagnachts die aufgemotzten VAG-Karren über die Piste jagen...... .....man muss nur einmal die vielen Kreuze am Fahrbahnrand und deren Geschichte betrachten. Wobei ich glaube, es gibt in D-Land diverse Landkreise, in denen ähnliche Geschichten zum alltäglichen bzw. wochenendlichen Wahnsinn gehören.
|
|||
|
|||
![]()
Russlands führende Ingenieure haben reagiert und testen absolut innovative Rückhaltesysteme:
http://www.youtube.com/watch?v=9TQ9VzvPSpM
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nur erstaunt und entsetzt mit was die für einem Tempo bei den widrigen Verhältnissen fahren und Blind scheinen Sie auch zu ein oder aber tatsächlich Besoffen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber dir Russischen Kids klettern ja auch auf irgenwelche Brückenpfeler in 300m Höhe oder so, ungesichert, ist ja der neue Sport dort ![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, "voll lustig", der war bestimmt schwer verletzt
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das man die Strasse mit Düsenjäger u d Hubschrauber teilen muss, habe ich verstanden, aber warum mach das Auto bei 4.00 Min einen Purzelbaum?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xZUfX...86E2A4&index=7
Manche kommen gar nicht erst zum Verkehr ![]() Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=p-Rac-Svz-M ? Da liegt wohl ein Seil auf der Straße (Fahrleitung der Bahn??) und darin verfängt sich das Auto.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da liegt ein Mitnehmer vom O-Bus auf der Straße
|
||||
|
||||
![]()
lustig ist das Ganze hier nur solange bis man sich mal die Unfallstatistik in Russland zu Gemüte führt
irgendwas um die 28 Tausend in 2011 ( da rottet sich Jedes Jahr ne Kleinstadt aus) davon , so hab ich mal irgendwo gelesen 3000 Kinder also mein Spass hält sich da in Grenzen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt diese Videos auch mit Musik und Tamm Tamm, das geht mir auch gegen den Strich, aber bei den ganzen Unfällen aus Überschätzung und absoluter Kurzsichtigkeit, da kann man schon einiges draus lernen.
Gerade diese Unfälle, wo eine Spur in die Schneebanden gerät, Ahnen die meisten Autofahrer gar nicht, was das für Konsequenzen haben kann.
|
||||
|
||||
![]()
Krasse Videos liefern die schon, offenbar haben die zuwenig Vertrauen zu Unfallzeugen. Vielleicht sind das auch häufig Fahrzeuge der öfter präsenten Miliz? Vielleicht ist die Technik dort günstiger?
Auch ich habe schon über eine Unfallkamera nachgedacht. Das richtige System habe ich noch nicht gefunden. Es gibt zwar ab ~25.- mitlaufende und ständig speichernde Kameras, die sind mir aber zu groß und können nicht im Auto verbleiben. Ich suche eine klitzekleine Kamera und ein separates Speichergerät, getarnt irgendwo im Auto, das ständig mitläuft. Ob der Raspberry da eine Alternative werden kann? Beim ersten Unfall mit unklarer Zeugenlage wäre das Geld schon eingespielt. Es wird nirgends soviel gelogen wie beim Unfall. Was soll man machen, wenn der Gegner irgendnen Quatsch behauptet? Die Polizei ermittelt nicht, gibt beiden die Schuld und sicherheitshalber beiden nen Strafzettel. Die Versicherung teilt auch, beide werden hochgestuft. Da hätte mir so eine Kamera echtes Geld gespart. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Mich wundert es nur wie kleinere Reibereien gleich an Ort und Stelle geklärt werden.
Was die Jungs so alles beim Autofahren dabei haben. Siehe hier
|
|||
|
|||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Z4y1BWP2eck
leicht angeheiterte Verkehrsteilnehmerrinnen aus dem kalten Osten sind auch immer sehenswert, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hatte eben Glück und stand mit einem russischen Kapitän zum Kaffee. Der erzählte mir (auf den Link hier angesprochen), dass er auch eine DashCam montiert habe, allerdings nicht aus Angst vor mangelnder Beweispflicht bei Unfällen, sonder vor allgemeine Polizeikontrollen. Leider wird ein Strafmaß nach Fahrzeuggröße festgelegt und das aufgerufene Barbußgeld sofort und ohne Quittung fällig. Viele Cams werden (angeblich) mit Live-Clouding über das Handy betrieben -oder zumindestens wird das bei der Kontrolle behauptet, dadurch verliert die Überprüfung deutlich an Würze. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So isses,
auf den russichen Youtube Seiten gibt es diese Kontrollen reichlich zu sehen, oft filmen sich die Parteien da gegenseitig, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gehört, das Filmen von Polizei in Russland wurde explizit erlaubt, um gegen die Korruption vorzugehen.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mim LKW rückwärts (vollgas) aus ner Einfahrt rausgeschossen und ihnen ins Moped rein. Hirntod ! Besten Dank Du ....... ![]() ![]()
|