|  | 
| 
 | |||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schlauchboote 

Hier im Werbeforum, weil es NEUGIERIGE Werbung ist     Ich war heute bei der Firma XYZ und habe mir Gumiboote angeschaut (muss man ja haben, wenn man Segler werden will  ) dort habe ich ein Schlauchi gesehen zum MESSEPREIS   der Preis kam mir GÜNSTIG vor   Heute Abend schau ich im Net nach Schlauchboote und was finde ich, Fa. Kegel vertreibt genau die selben Schlauchis, bloss um einiges billiger   Wen es interessiert http://www.solidmarine.de/index.html und dann mal unter Partner drücken   Frage an Cyrus, wusstest du schon, dass du die Vetretung für SCHLAUCHBOOTE hast   Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Schlauchboote 

Hallo Uwe, falls wir heute die selben Schlauchboote gesehen haben waren die aber etwas größer und für 5 PS zugelassen   
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Schlauchboote Zitat: 
 2,5 PS Zugelassen für 3 Personen   
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Schlauchboote 

da waren reichlich Schlauchboote   , ziemlich in der Mitte links und rechts waren mehrere etwa 2,4m lang oder etwas mehr für 5 PS, die hatten es meinem Sohn angetan 400EUR mit kleinen Fehlern stand dran, mal sehen wie das Zeugnis von meinem Sohn wird   
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann frag mal vorher bei Cyrus nach     (Ich bekomme keine Provi  ) Gruß UWE 
| 

| |
 ich kann mich doch nicht um alles kümmerm.       
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
     Versuch doch mal nee Aufstellung zu machen, was du NICHT vertickst   Ist vielleicht einfacher   Gruß UWE 
|  | 
| 
 | 
 |