|  | 
| 
 | |||
|   

Königstein - Halbestadt
		 | 
| 
 | ||||
|   

viel Spass, und bleib anständig...   
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... 
 | ||||
| 
 | |||
|   Ähm, muß man das verstehen? Aber hier nun ein neues Bild, wahrscheinlich was Leichtes: Wo liegen wir hier, mit anderen Jollis gemeinsam? Geändert von Pusteblume (17.12.2012 um 08:34 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Flensburg, Hafenspitze (konkret, der historische Hafen) ist korrekt. 2010, Classic week | 
| 
 | ||||
|   

Was denn.gibt es einen Grund (FEIERTAGE) nicht mehr weiterzumachen.     
				__________________ Grüße,Tom Alle sagen es geht nicht. . . . Da kommt einer der das nicht wußte und hat es einfach gemacht. | 
| 
 | ||||
|   

Ich meine, wenn jemand hier 14 Tage nicht mehr dabei war, sollte jemand ein neues Bild einsetzen. Gerhard, wie wärs? 
				__________________ Gruß Heinz,  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Die Lösung war noch nicht dabei, der Bodden aber am dichtesten dran. Das neue Bild kommt mir auch bekannt vor ...   
				__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. | 
| 
 | ||||
|   

Noch mal zu Gerhards Bild, Ostsee, Schlei-Region ...   
				__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Sunbeamer | 
| 
 | ||||
|   

Nein, da Andreas wieder aufgetaucht ist, habe ich mein Ersatz-Bild gelöscht - will ja keine Verwirrung stiften.

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hier noch ein Blick nach Osten: 
| 
 | ||||
|   

Nun will wieder keiner mehr ...   o.k., mit diesem auffälligen Gebäude im Hintergrund sollte es aber doch zu erkennen sein, wo sind wir? 
|  | 
| 
 | 
 |