![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich suche ist eine winzige unauffällige Minikamera mit einem separat versteckbaren Datenrekorder, der automatisch bei Spannungsbeaufschlagung einschaltet und überschreibend alles aufnimmt. Eine Minikamera (analog) gibts für um die 20,-, USB-Webcams noch günstiger. Wo bekommt man einen Videorecorder mit 12V und dieser Überwachungsautomatik her(und das möglichst günstig-Raspberry??)? Alternativ habe ich schon eine solche Video-App für ein Smartphone gesucht, da ich das sowieso zum Navigieren nutze. Die Halterung entsprechend durchsichtig machen, sollte kein Problem sein. Der Hintergrund bei mir sind bisher nicht die Wechselkennzeichen sondern war ein schlechter Unfallgegner, der alles abstritt und mich sogar als Verursacher beschuldigte. So bin ich auf meinem Schaden sitzengeblieben. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Solch eine App gibt es, hatte die mal gehabt.
Weiss nur nicht mehr wie die hiess. Ich schaue mal die Tage ob ich das noch wieder rausfinde .
|
||||
|
||||
![]()
Nun hab ich die doch gefunden :
https://play.google.com/store/apps/d...=search_result Macht aber wohl aktuell etwas Probleme laut den Bewertungen. Bei mir hatte die im vergangenen Jahr gut funktioniert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das muß man dann doch über Monate hinweg speichern, so ein Bescheid dauert ja. Wieviel Speicherplatz brauchst du dafür?
|
![]() |
|
|