![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Nein ich arbeite nicht bei Polo, aber der ein oder andere hier fährt ja Motorrad. wer bis zum 24 12 bei Polo einen Geschenkegutschein kauft, erhält 20 % Rabatt. ( 10 Euro erhalten, 8 Euro bezahlen, 50 Erhalten, 40 bezahlen ) wird nach 24 Stunden nach dem Kauf freigeschaltet. Auch laufen die RK? Kettensätze aus dem Polo Programm. Inseidertipp: Nach diesen ausgemusterten Kettenkitt fragen. Beispiel: Meine l Bandit 1250 Kettenkit NP 272 Euro . Bei Bestellung ca 90 Euro neu! In Erstausrüsterqualität. Bei geschikten einsetzen von den Gutscheine habe ich 70 Euro für ein Kettenkit bezahlt, was 270 Euro sonst kostet ( nur 25 % ) ![]() Auch andere Modelle im Auslaufkettensatz verfügbar ( auch nach dem 24.12.) solange der Vorrat reicht. Grüße Warum gibt es solche Aktionen nicht auch beim Boot ? der Frank ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was nutzts mir?
Entweder für meine Mühlen nicht lieferbar, und bei Kardan und Riemen nicht nötig ![]() ![]()
|