![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Motoren von Volvo Penta noch an den SX-A passen? Ich habe derzeit einen 3,0 GLP-E an meinem SX-A. Der Motor ist nun defekt. Daher meine Überlegung. VG Meta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
passen würden alle 3 Liter Motoren von Volvo.Mit anpassen der Übersetzung bzw des Propellers,passen auch alle Volvo V6 und V8 Motoren ab Baujahr ca. 95 an den SX-A. Ich hätte gerade einen 5,0 gi Einspritzer V8 mit 250 PS zu verkaufen. ![]() Ich weiß aber nicht ob der in dein Boot von der Größe in den Motorraum passt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ne ne kleine Glastron die ist nur bis 190 kw zugelassen, dass könnte Grenzwertig sein. Aber Power genug hätte es dann
![]() Ich dachte jetzt eher an eine 4,3 V6. Ich wollte allerdings nicht alles umbasteln. Ich hatte jetzt nur gedacht wenn ich den Antrieb lassen kann wie er ist und einfach nur der Motor eine Nummer größer wäre, dann hätte ich es mir überlegt. Wie kostenintensiv schätzt du so einen Antriebsanpassung ein? Erstmal Danke VG
|