![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auf der Suche nach einem schicken Weihnachtsmannkostüm.
Der Clou ist, dass ich keinen billigen Fummel a la Karnevalswierts haben möchte, sondern etwas vernünftiges. Hat jemand im Kölner, Düsseldorfer oder Bonner Raum eine Präferenz? Wäre bereit, auch 100 km zu fahren.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Google mal nach einem Kostümverleih.
Oder soll das ne`Anschaffung fürs Leben sein? P.S.: Falls du fündig werden solltest,kannst du bei uns die Bescherung übernehmen. Ich würde dich zu gern in dem heissen Mäntelchen sehen.... ![]() Gruss Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Bescherung macht das Christkindl.... da hätte ich ihn gern gesehen!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Junx, ich kann auch in nackt. Dann seid ihr aber anschießend drei Tage blind!!!
![]() Aber Dieter hat recht. Die Geschenke bringt das Christkind. Der Weihnachstmann ist eine Erfindung von Coca-Cola. Aber was soll man(n) machen? Ich habe keine Möpse und alles schreit nach dem Weihnachtsmann...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Soll ich doch bei dir einziehen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...dagegen gibt es bestimmt auch was von Rattenfarm... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fly,
ich habe das http://www.karneval-wagner.de/Faschi...Samtanzug.html plus Zubehör wie Stiefel, Handschuhe, Brille, Bart, Perücke, "falschen" Bauch etc (das musste ich extra kaufen). Zusätzlich habe ich noch meine dicke Wattejacke an, dann passt das mit den molligen Konturen des netten Rauschebartes. Bin mit der Quali sehr zufrieden und bisher erkannte mich weder Kind noch Erwachsener.
|
||||
|
||||
![]()
Den gab es schon früher.Hatte es mal irgendwie im Fernsehen halb mitbekommen. Der Weihnachtsmann war ein Bischof, der zwei Tochter vorm aussetzen bewahrt hat. Er hat irgendwie Kohle hingelegt so musten die Mädels nicht anschaffen gehen und der Vater konnte sie frei kaufen.
Dadurch wurde er der Schutzpatron der Kinder. Ich mein, so im ganz groben war es. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der rot-weiße Typ ist m. E. der Cola-Mann, der bei uns, wie alles Gute, von Uncle Sam importiert wurde. Kann mich aber auch irren... Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann sollten wir ihn mal verwarnen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben auch was für dicke Männer
![]() ![]() War nur ein Beispiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du mir damit sagen? Das ich keine Majo mehr auf dem Schnitzel haben darf???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sonst wird das nix mit dem Zusammenwohnen, zwei Dicke verkraftet das Schiff nicht, und das Kostüm sähe auch etwas schlechter aus.
|
|