![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein IPAD ist kaputt, im nachhinein kann ich sagen: "Ein Glück"
Ich bin jetzt auf ein Samsung Galaxy 10,1 Android Tablet umgestiegen - ich fühle mich richtig gut. Ich kann ganz elementare Dinge machen: a) Ich kann eine SD Karte einstecken und meine Musik und Filme mitnehmen. Ein riesen Fortschritt b) Ich kann mit dem Ding telefonieren - Nicht schlecht, wenn man ohnehin Mobilfunk nutzt. c) Ich kann Flash abspielen Im nachhinein muss ich feststellen, dass ich von Apple durch diese Restrikationen richtig verarscht wurde - nur damit die ihre Kohle machen musste ich auf Dinge verzichten, die die Technik längst hergegeben hätte
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du uns sagen?
Gruß skegjay
|
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich, dass ein Apfel halt auch nur ein Stück Obst ist...
Wenn man ein IPad auf den Boden fallen lässt ist es übrigens Fallobst ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auweia und das in diesem Forum ![]() mach dich nicht unglücklich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso hat er doch recht,
die Äpfel Geräte sind ja nicht schlecht, aber noch lange nicht das Gelbe vom Ei ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
neee neee warte mal ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achtung
Sicherheitslücke in Samsung-Smartphones mit Android In etlichen Smartphones von Samsung, die mit dem Google-Betriebssystem Android laufen, ist eine gefährliche Sicherheitslücke aufgetaucht. Die Lücke kann nach Einschätzung des Fachportals Heise Security dazu verwendet werden, Schadcode durch bösartige Apps einzuschleusen. S2, S3, Note 2 betroffen Betroffen sind demnach Geräte, die mit den Samsung-Chips Exynos 4210 und 4412 arbeiten. Dazu gehören die Samsung-Modelle Galaxy S3, Galaxy S2 und Galaxy Note 2 sowie das Meizu MX. Weiters könnten auch alle anderen Geräte mit den beiden Exynos-Prozessoren betroffen sein. Die Sicherheitslücke wurde durch einen Eintrag in dem Xda-Developers-Forum öffentlich gemacht. In dem Beitrag wurde dokumentiert, dass alle Nutzer über eine bestimmte Gerätedatei auf den gesamten Speicher der Smartphones zugreifen können. „Das betrifft auch die kritischen Speicherbereiche des Kernels“, heißt es bei Heise.de. Die Lücke soll einfach auszunutzen sein. Es gebe auch schon eine erste App, die den Speicherzugriff im Sinne des Smartphone-Besitzers nutze: Sie ermögliche dann das Schließen der Lücke, woraufhin jedoch die Kamera nicht mehr genutzt werden könne. Ein weiterer Fix aus dem gleichen Forum soll die Lücke ebenfalls schließen, in diesem Fall soll die Kamera aber nutzbar bleiben. Quelle.orf.at
|
||||
|
||||
![]()
So langsam kotzt mich das an...... die Androiden gegen die Äpfel....du hast ein Ipad besessen und jetzt kommst du erst zu deiner NACHMACHWiRKOPIERENALLES Firma und bist glücklich, toll dann warst du vorher zu Doof dich richtig zu informieren
![]() Diese Restriktionen sind überall nachlesbar, und ich kann gut damit Leben, da ich für den von dir beschriebenen Sch... nen richtigen Computer hab, übrigens auch von Apple ![]() Werde glücklich mit deinem Galaxy Dreck und lass die Äpfel in Ruhe alle haben ihre Berechtigung.......nur komisch das millionen andere gut mit dem Apfel leben können..... So da haben doch alle drauf gewartet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat zwar nüscht mit Pomputern oder noch Schlimmerem zu tun, aber Gammelobst gehört NICHT auf den Komposthaufen, sonder in den Müll.
Kompost ist für Zeug, was verrottet, nicht verfault.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
![]() Was ist kaputt? Welches Modell? Was soll es kosten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
es steht nicht zum verkauf, da ich es meinem Junior geschenkt habe. Es ist ein Ipad1 und das Mobilfunkmodul scheint defekt. Das Pad findet kein Mobilfunknetz. Wlan ist kein Thema.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin leider nicht kreativ genug, um ein Ei-Päd oder andere Ei-Produkte zu benutzen.
![]() Macht aber nix. So zahle ich weniger und habe dafür mehr ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Android vs. Apple Segler vs. Motorbootfahrer arm vs. reich Schwarz vs. Weiß Glaube vs. Unglaube unendliche Diskussionen und jeder findet sein Lager. viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Italien vs Kroatien...
Also ich fahre nicht mehr nach Kroatien. Nicht mal, wenn sie in die EU kommen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatten wir eigentlich schonmals über Fahrradfahrer vs. Autofahrer gesprochen ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pinnenlenkung vs. Lenkrad
|
||||
|
||||
![]()
Schluchtenscheixxer vs. Fischköpp
Offroader vs. Grüne
|
||||
|
||||
![]()
Holländer : Deutsche
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...weil sie es nicht besser wissen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja vs. Nein.
Bestimmt vs. Eventuell Jedesmal vs. Niemals Reis vs. Bratwurst Frau vs. Mann .....usw
|
|||
|
|||
![]()
Dafür, dass Apple die derzeit wertvollste Firma der Welt ist, ganz schön ignorant.
Seit iMac funktioniert mein PC Leben jedenfalls reibungslos. Wenn ich die ganzen Win-Probleme so lese....alles Vergangenheit bei mir. |
![]() |
|
|