![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Rechtzeitig zur Trollingsaison habe ich noch mal ein paar Sideplaner abzugeben. Die Bretter sind neu und ungefischt. Alle Anbauteile sind aus Edelstahl. Geklemmt werden sie mit hochwertigen Scotty Mini Grip Klemmen.
Ein Satz für rechts und links. Die Bretter sind nicht mit den billigen Plastikdingern zu vergleichen. Laufen sehr schön ruhig auch bei schlechtem Wetter. Preis für einen Satz hier im Forum 69 Euro plus Versand. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Machen wir mal nen Preisupdate fürs Forum. 65 Euro inclusive Versand.
Ach so die Bords wiegen nur 120-130g also echte Leichtgewichte, wenn man sieht was sonst so am Markt ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die selbst gebaut?
Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Was heisst schlechtes Wetter?Bei wieviel Windstärken wurden sie getestet?
Gruß Eric |
|
|||
|
|||
![]()
Ja sind selbst gebaut. Bis 1,5 m Welle wurde die schon getestet, danach machts ja auch nicht mehr viel Sinn zu schleppen.
|
|
||||
|
||||
![]()
65€ und selbst gebaut? Hmm...
|
|||
|
|||
![]()
Weißt du wieviel arbeit das ist die zu bauen. Und die Einzelteile sind auch nicht günstig.
An 2 Bords bist du schnell mal 2,5 Stunden dran. Für die Seitenarme zu bauen brauchst du auch ne Presse, für die Bords ne Kantbank und die bezahlen sich ja auch von alleine und ich baue die in meiner Freizeit zu Hause. Naja egal muß mich ja hier nicht für den Preis rechtfertigen denke ich. Zum Thema Ebay habe locker eine Woche hier gewartet, bis ich die dan eingestellt habe. Wenn einer mehrere Bords haben will, geht natürlich auch am Preis noch ein bißchen was. |
|
|||
|
|||
![]()
So habe noch 4 Paar da. Ich mal mal für die letzten ein Weihnachtsangebot von 45 Euro je Paar.
|
|
|||
|
|||
![]()
So alle Verkauft!!!
|
![]() |
|
|