![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Premium bei flickr ?
Ich hab jetzt schon knapp 20% voll Via iPhone !
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir gestern die Testversion von Photoshop Elements 11 heruntergeladen, eben mal etwas experimentiert. Mit der Gimp-Oberfläche komme ich irgendwie nicht zurecht
![]() 1. Originalbild 2. Ausschnitt mit IrfanView, ansonsten unbearbeitet 3. Mit Photoshop ausgeschnitten und nachbearbeitet (Hintergrund abgedunkelt, Vordergrund aufgehellt, etwas geschärft P.S.: Komentare,Kritik ausdrücklich erwünscht Geändert von marsvin (11.12.2012 um 18:23 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() Eventuell mal den Auto Kontrast anklicken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Siggi macht es vor: Einfach mal nach draußen gehen und fotografieren
![]() Man muss im Winter nicht nur Bilder sortieren ![]() Eben und draussen ![]() ![]() Schafgarbe von Wesercamping auf Flickr
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute war mein Fototag
![]() Erst musste ich noch arbeiten, aber ab mittag schien die Sonne ![]() Die Rosen sind zwar schon etwas verwelkt....... ![]() Rosen von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
![]()
Heute war, wie gesagt Fototag:
Nachdem ich die anderen Objektive verkauft habe, blieb mir nur das 18-55 KIt-Objektiv, um den Sonnenuntergang über unserem Dorf aufzunehmen ![]() Herforder Sender von Wesercamping auf Flickr Danach trieb es uns auf den Herforder Weihnachtsmarkt, wo meine bessere Hälfte die obligatorischen Frauenschaufenster begutachtete ![]() ![]() Sender 306 von Wesercamping auf Flickr Die Zeit habe ich genutzt, um in einen Männerladen zu gehen ![]() ![]() Sender 315 von Wesercamping auf Flickr Und wenn man dann wie ich, keine Kohle für einen Superblitz hat, muss halt ein lichtstarkes Objektiv her ![]() Die nachfolgenden Bilder sind unbearbeitet und ohne Blitz. Freihand und ohne Stabilisator ![]() ![]() Sender 176 von Wesercamping auf Flickr ![]() Sender 208 von Wesercamping auf Flickr ![]() Sender 216 von Wesercamping auf Flickr ![]() Sender 255 von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
![]()
@muecke, welches Lichtstarke?
|
||||
|
||||
![]()
1,8
![]() Es ist das 50 mm Canon-Objektiv mit 1,8. Gibts in jedem Laden für 99,- €. Die Lichtstärke ist beeindruckend. Selbst in den schattigen Bereichen des Weihnachtsmarktes musste ich teilweise unterbelichten ![]() An die feste Brennweite muss mich sich aber erst gewöhnen. Um den passenden Bildausschnitt zu bekommen, bin ich vor- und zurückgetänzelt wie ein Besoffener ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, jetzt auf dem Notebook-Bildschirm siehts wieder anders aus, anscheinend mangelt es meinem Monitor schon etwas an Helligkeit, ich hatte das Augenmerk hauptsächlich auf das Gefieder des oberen Vogels gelegt, das erschien mir zu dunkel.
Autokontrast werde ich mal versuchen, war ja erst ein erster Versuch, Siggi |
|
||||
![]()
Macht goile Bilder!
Das gleiche Objektiv habe ich mir heute Mittag bestellt und lege es mir unter den Tannebaum. Oder ich teste es in Fürstenau. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
90mm makro
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der geilste Joghurt Becher !!! Schon krass soooooooo viel Licht !!! Immer wieder total überrascht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hat mal jemand eine Startrail aufnahme gemacht ?
|
|
![]() Zitat:
Wieviele Aufnahmen hast du an dem Abend geschossen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls jemand tolle Portraits mag, der Junge hier hats drauf meiner Meinung nach, sind viele cross processed aber einfach toll anzusehen
http://www.flickr.com/search/?q=markus+schwarze#page=0
|
![]()
Ich hätte da noch ein 55er mit 1,7, leider ohne Autofocus:
![]() Die Kratzer stammen noch vom Vorbesitzer, hat auch nur 1,50 gekostet. Grüße
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puppi beim Kinderbemalen.
Gruß Henrik
|