![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche eine Prepaid Karte mit vernünftigen Datenvolumen für Österreich. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.a1.net/internet/mobiles-internet-wertkarte Österreichische Bekannte habe ich, die die Karte für mich kaufen können. Frage: Gibt es bessere Angebote hinsichtlich Netzabdeckung, Volumen, etc.? Oder ist das hier schon richtig gut? Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, A1 hab ich nicht probiert, aber per se sieht das Angebot akzeptabel aus.
3 hat die SuperSIM, aber die Netzabdeckung ist eher *hüstel*. Datenverbindungen sind im Westen Österreichs eher schwer zu initiieren und auch im Burgenland hatte ich damit nicht die besten Erfahrungen. Ganz gute Erfahrungen hab ich mit T-Mobile und deren Klax-Versionen. Muß die Tage mal wieder den Datentarif aktivieren, die Netzabdeckung von T-Mobile ist recht ordentlich und die Datenanbindung schön schnell. Derzeit bin ich mit T-Mobile und Klax unterwegs. Gruß Saskia
|
|
|||
|
|||
![]()
Einsatzort wäre Nordtirol, Wilder Kaiser. Einmal über Sylvester und einmal zu Ostern.
Somit würde es Sinn machen, wenn ich die Karte aufladen könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Hofer hat ein ganz gutes Prepaid Angebot.
Ich bin mit A1 und T- Mobile Vertrag unterwegs und die Netzabdeckung ist bei beiden gut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieviel inklusiv Datenvolumen hast Du bei den beiden Prepaids und was kosten die ungefähr?
|
|
![]()
schau Dir mal www.bob.at an - ist die Billigmarke von A1 - natürlich mit der selben Netzabdeckung. ich bin damit sehr zufrieden!
|
|||
|
|||
![]()
bei 3 hatte ich für 7€ im Monat 1000 min/1000sms/1000MB.
Bei T-Mobile das gleiche mit 500 MB für 10 € Bob wollte ne Einzugsermächtigung vom Konto (äääh, von mir nicht). Wie gesagt, ich werd jetzt tmobile wieder aktivieren. |
![]() |
|
|