![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schick, schick.
Mir gefällt sie auch. Mein Gedanke war: "Was mache ich damit?" Wer soll denn all die Sonnenliegen belegen? Soviel gelangweilte Freunde, die zur gleichen Zeit mit auf einen Törn gehen würden, hat doch kein Mensch. Das wäre doch ein tolles Kinderheim. ![]() Schenken wir es der Arche.
|
|||||
![]() Zitat:
Es würde doch auch eine 20er oder 15er Jolle reichen??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das müssen doch keine Freunde sein. Eher Lobbyisten, Politiker und andere Entscheidungsträger. Und ein paar Nutten damit die Jungs keine Zeit haben über den Irrsinn nachdenken zu können.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich anders. Bis zu einer gewissen Größe gewinnt man mit jedem Fuß mehr auch irgend etwas, Stehhöhe, Platz, Seetüchtigkeit oder ähnliches.
Irgendwann halte ich es aber für Maßlos und ohne wirklich zusätzlichen Gewinn. Z.B. Warum braucht man so viele Pools? Ok, einen innen und einen aussen aber dann ist irgendwie auch genug.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haha, stimmt! Also sinds sogar 4 im Monat. Bei den ganzen Nullen kommt man durcheinander. ;)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo wir gerade beim Thema sind: Lohnt sich die Indoor-Ski-Piste in Dubai? Wäre doch ein schönes Wochenend-Ziel mit dem Learjet. in 5 Minuten könnte ich in der Luft sein. ![]() Ach ja, was macht der Mega-Yachti wenn der Kaviar ausgeht? ![]() Mit dem Jet ein Töpfchen von Petersburg nach Marseille fliegen, dann mit dem Heli an Bord bringen (ich kenn den Piloten). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Krönung des Irrsinns ist für mich http://www.dubai-skifahren.de/ mist da war jemand schneller
|
||||
|
||||
![]()
Die Krönung des Irrsinns?
Naja, weiß ja nicht... Solange sich "der Westen" Las Vegas leistet sollte er die Klappe halten, was Indoorski oder Golf in Wüsten sonstwo auf der Welt anbelangt. Die werden zusammen kein Viertel an Energie verballern wie diese Stadt alleine.
|
||||
|
||||
![]()
Jedem Tierchen sein plessierchen.
Wenn ich die Kohle hätte wäre mir das auch egal ob das Teil nun eine oder 10 Mio pro Monat kostet.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist eigentlich zu groß......
Das ist dann nur wer hat den längsten.... Wenn ich mal bißchen mehr Kleingeld hätte dann wäre bei max. 55 fuß Schluss... Die war gebraucht bei 250 kilo ein paar jahre alt und gut ist..... Meine gute Mosel das reicht..... |
![]() |
|
|