![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bräuchte mal Hilfe, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben... Ich würde gerne nächstes Jahr mal mit Freunden einen Ausflug mit Boot machen... Hatte mir das so vorgestellt das wir dort Zelten, oder eine Hütte Mieten, Abends schön Grillen können, oder auch Tagsüber und die Restliche Zeit immer mal ein bisschen Wasserski, Wakeboard, Tube oder nur Boot fahren usw. Jetzt würde ich gerne Wissen ob mir da jemand vielleicht ein Paar empfehlungen bezüglich der Location geben kann, finde nämlich nicht so richtig etwas Danke erstmal MfG Matthias Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Grenz das ganze doch mal ein wenig ein - meinst Du in D, in NL, in F, in Deiner Region?? Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es denn mit der Weser ?
Campingplatz mit Hafen, Slipanlage und Wasserskistrecke vor der Tür ![]() Hütten gäbe es auch zu mieten. http://www.borlefzen.de/ Naja, einige ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mügge,du untertreibst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier: www.mosel-residenz.de ist zwar kein Campingplatz oder hütte, sondern Ferienwohnungen.
ist alles optimal: nette Umgebung, 2 wasserskistrecken, Tankstelle, top-Imbiss, wein-proben bis zum ende und nette leute ![]()
|
![]()
Auf dem Main bei den Seglerfreunden Nürnberg. War da mal vor ein paar Jahren und hab mich "Sau wohl" bei denen gefühlt. Wenn du das "Abenteuer" Rhein suchst, kannst du auch gerne zu uns nach Worms kommen. Slip, Toilettenanlage mit Dusche, Zeltmöglichkeit und Gaststätten in der Nähe. Sogar eine Hausbrauerei! Also perfekt für eine Männerrunde. Geruhsame Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
@lalao0
wo genau in Worms meinst du denn ? Das würde mich nämlich interessieren |
|
||||
![]()
Flosshafen, Poseidon Worms, Preis pro Nacht 10 € (Liegeplatz, Strom, Wasser und warme Dusche), wenn dein Verein Mitglied bei "Freundschaft auf dem Wasser", 3 € pro Nacht.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Rhein in Rüdesheim:
- Schöner Hafen - Zeltplatz zu Fuß 10 Minuten entfernt (kostenlose Leihräder gibts auch) - Wasserskistrecke 10-15 Minuten je nach Gasstellung Viele Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Winningen an der Mosel, CP, Liegeplätze mit angrenzender Wasserskistrecke.
Köln-Rodenkirchen, CP (keine ausgewiesenen Liegeplätze), mit angrenzender Wasserskistrecke und auch Sandstrand...
|
||||
|
||||
![]()
Wow, vielen dank für die Zahlreichen Antworten!
Werde mir jetzt die ganzen Info's mal ein bisschen genauer anschauen und dann noch mal meinen Senf dazu geben! Wegen dem Ort, wäre so bis 500Km von Würzburg in Ordnung! Grüße Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wäre bestimmt interessant! Kannst Du mir da ein paar Insider Tipps geben?
Grüße Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Plauer See und der Müritz gibt es ein paar Wassserskistrecken, der Rest ist Geschwindigkeitsbegrenzt.
Die Wasserskistrecken und Campingplätze in Deiner Nähe (Kitzingen, Sommerach, Schwarzenau) usw. kennst Du wahrscheinlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Strecken in meiner Nähe kenne ich, die Campingplätze jetzt nicht so genau... Würde halt mal gerne woanders hin, wie das halt immer so ist
![]() Grüße Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann auch einen guten Stellplatz nennen. Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg waren schon öfter dort, Liegeplatz vor dem Deich ist seeehr günstig. (Zelt oder WoMo glaube 1 Euro) Wasserski ist direkt um die Ecke am Abzweig. Sandstrand, Lagerfeuer und Grillen am Strand erlaubt. Wenn das Wetter passt die ideale Location für eine "Männertour". ![]() und eine Tour durch den Hamburger Hafen vergesst ihr auch nicht so schnell...... ![]() Gruß Uwe Geändert von BauerE (10.12.2012 um 15:28 Uhr) Grund: Fehlerteufel und was zugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
...im Großraum Berlin gibt es auch den einen oder anderen CP und 1-2 Wasserkistrecken...
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Meck-Pomm kannste vergessen, nur Mistwetter, Mücken, Segler und Charterfritzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rhein bei Krefeld
Bootshaus Krekels km 762
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo! Außerdem mehr als 500 km weg von Würzburg ![]() MFG INGO ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() für die Alten Bundesländer ![]() Fahr an die Mosel z.B. Senheim oder Pöllich,da ist alles vorhanden Slip,Campingplatz und Hafen.
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias, wenn du ein bischen was sehen willst, guck dir das mal an. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161240 Anschließend fährst du auf der Mosel weiter. Wir waren in der Marina-Treis Karden, hat uns sehr gut gefallen. Zwischendurch hast du immer Wasserskistrecken und zu sehen gibts auch viel. Wenns nur einen Tag sein soll, besser gleich auf die Mosel!
Gruß Sven ![]() Geändert von villaman (20.12.2012 um 10:04 Uhr) |
![]() |
|
|