![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-magazin.de/aktuell/...ft/a41495.html
Hoffe, dass der Link funktioniert. Sind 15 beeindruckende Fotos zu sehen und der entsprechende Bericht
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja aus wie schwimmende Küchenmöbel.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... sieht doch ganz gut aus, das "hässlichste" Schiff, welches ich mitgebaut habe war bzw. ist dieses.
http://www.youtube.com/watch?v=vbucJO3zDCE Adolar |
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Fall bin ich ganz froh nicht zu den Superreichen zu gehören
und mit so einem Schiff unterwegs sein zu müssen. ![]() Vor allem auch weil kein U-Boot mit an Board...heutzutage ein unbedingtes muss bei den Super-Yachten.
|
|||
|
|||
![]()
Kosta quanta ???
Ich sage mal 200 MIO ? Unterhalt 100.000 im monat |
|
|||
|
|||
![]()
Jetz wissen wir wo die ganzen Rettungsgelder hinfliessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut....wenn sie euch nicht gefällt.....nehm ich sie.
Was ist letzter Preis? Nimmt der Verkäufer auch Teppiche? Kann mir dann jemend nen Steg für Laues am Wannsee vermitteln?
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds geil, würde es sofort nehmen
|
|||
|
|||
![]()
die Idee mit dem Fischteich finde ich gut... sind ja weit und breit keine Fische in Sicht ...
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Design, spricht mich voll an
![]() ![]() Sehr schön ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
als ich die Bilder sah, war ich hin und weg, hatte den Finger schon auf dem Bestellbutton. Doch dann musste ich dieses hier lesen " erschuf er einen voluminösen Verdränger " Somit hab ich es dann doch wieder aus dem Warenkorb entfernt. Schau mich nun anderweitig um. Es muß ganz klar ein Gleiter werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blöd, jetzt bin ich aufgeflogen. Dabei wollte ich mein Böötle Geheim halten.
![]() Ich hätte noch 3 Plätze für Mädels frei.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie das Schiff/Uboot bei :
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman ...
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde ja mal interessieren, was so ein Schiffchen in der Liga heutzutage so an Selbstverteidigung eingebaut hat. Kann man ohne ja wohl kaum durch die Weltmeere schippern, so ein Neidobjekt, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
das gute Stück "Prelude" schaut ja aus wie eine Großausgabe der MY Palladium. http://www.google.de/search?q=my+pal...LI_ktQbpi4HwCg Hat zumindest fast die gleiche Linienführung, halt nur ein bisschen größer. Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ganz nett; nur schade, ein bißchen zu groß für Einhand - iss nix für mich.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mal ein richtig schönes Schiff. Den Eigner kann man nur beglückwünschen.
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
darf ich fragen, woran du da mitgebaut hast? Ich frage nur, weil einer der leitenden Konstrukteure für den Innenausbau einer meiner besten Freunde ist - vielleicht kennt man sich ja! ![]() Alexander |
|
|||
|
|||
![]()
"Nirvana" steht im Moment für 230 000 000 € zu verkauf, ist aber unter 100m.
Bei über 100m rechnet man mit 3 000 000 € pro Meter Schiffslänge. Hochgerechnet auf die 163m dieses Konzepts sind es dann so knapp 500 000 000 €. Unterhalt wird mit 10% des Werts überschlagen. 50 000 000 im Jahr also bissl was über 2 000 000 € Unterhalt im Monat. Konzepte wie dieses gibts zu hauf (auch schöne) umgesetzt werden davon nur die allerwenigsten. 163m wäre Platz 1 der größten Privatyachten. Ich glaube "Eclipse" hat 162m.. zeigt schon wie realistisch eine Umsetzung dieses Konzepts ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Solange man in solche schwimmenden Stadteile keine Maschine oder Generatoren einbaut und das Ding an der Pier festtackert (dann braucht man auch keinen Heli), bekommt das Teil auch noch einen ökologischen Touch.
Dass sich einige Megareiche solche Treibstoff-Mega-Vernichter kaufen und dann auch noch damit herumfahrem, ist das Perverseste was es gibt. ![]() Ist in Etwa so, wie ein privates Erlebnisschwimmbad in der Sahara! Eine mittlere Kreuzfahrtyacht verbrennt zwar ähnlich viel Sprit, kutschiert dabei aber ein paar Tausend Menschen durch die Welt, die vielleicht dadurch mehr Toleranz anderen Vökern gegenüber lernen. ![]()
|
![]()
alles wurstegal, mir gefaellt der Kahn.... kauf ich mir vielleicht im naechsten Leben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Tender brauchbar, müsst' mir dazu aber erstmal die Davits verstärken.
|
||||
|
||||
![]()
Ganz nett das Schiffchen, aber kann der für die häßlichen Helis nicht eine Garage einplanen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dein Jahr hat ganz schön viele Monate
![]()
|
|