![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gut so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild Zeitung...
![]() vom Handy generierten Transaktionsnummern (mTANs) ![]() ![]() ![]() no comment ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ma ne Fräge…
Wenn ich bei Eitunes mehrere Ordner mit Bildern zum syncen auswähle und das Eipad dann über Eicloud synchronisiert, dann klatscht der mir alle Bilder aufm Eipad wirr durcheinander auf einen Haufen. ![]() Was muss ich machen damit das Ding die Ordner mit übernimmt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ah... gerade ist WA 2.8.7 gekommen.
jetzt geht das Bilder öffnen wieder ![]()
Geändert von Akki (08.12.2012 um 11:02 Uhr) Grund: sechs in acht gedreht |
|
||||
|
||||
![]()
Hä? Ich habe schon die WA 2.8.6
... In welchem Zeitfenster lebst du 2009? ![]() iHEF
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal zu den Lightning Adaptern.
Habe gestern den original im Shop gekauft. Schnäppchen für nur 30,- :-( Geht beim Iphone 5 voll Beim 4er iPad nur Audio nicht Laden. Also der gleiche Mist... Dann nehm besser ein externes Kabel zum Laden und übertrage per BlueT an die Doc. iHEF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Klar, jedenfalls theoretisch. Überall wo es um 1. und 0. geht kann man auch beschummlt werden. Solange man seine Apps aber nur bei den bekannten Stellen, entweder bei Zune, play oder itunes runter läd, dazu seinen PC noch vor Angriffen schützt und sein Gehirn beim Umgang mit seinen elektronischen Datenverarbeitungsgeräten einschaltet, wird einem nichts passieren. Ich nutze mein Handy grundsätzlich nicht für online-banking, somit sind diese Daten schon mal nicht abgreifbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du ein iPhone, hast Du kein Virus.
Betroffen sind nur die Android Geräte. viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich noch ein Dualsim vom 5er iPhone übrig.
Habe dummerweise 2 aus England bestellt (Zur Sicherheit ![]() Gibt es in D noch nicht. Funktioniert voll gut. Falls einer Bedarf hat ... Verkaufe unter dem EK Preis!!! 15,- + 2EU Versand mit Case, Schutzfolien, Tuch und dem Adapter. dasda http://www.ebay.de/itm/181026755934?...84.m1439.l2649 (PaidLink)
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (12.12.2012 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Google Maps jetzt endlich im App Store erschienen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich durfte letzte Woche eine Veranstaltung zum Thema Datenschutz besuchen, mit Live Vorführungen. Es dauerte ca. 5 Minuten, dann war das Iphone (direkt aus der Verpackung) gekapert, ein Gerät mit Jailbrake geht noch schneller, ca. 3Minuten, so wie die Androiden. Von außen war nix davon zu bemerken, ich hab danach eine Weile überlegt, ob ich nicht mein S35 wiederbelebe. Wer denkt, ein Apple Gerät bietet mehr Sicherheit als andere Plattformen liegt leider völlig falsch. Für oben genannte Demonstration benötigte der Angreifer direkten Zugriff aufs Gerät, dafür reicht schon der Gang zur Toilette, während das Gerät auf dem Schreibtisch liegen bleibt. Der Angriff auf SMS-TAN beginnt übrigens mit einer untergeschobenen Website (Phishing) und einem Keylogger am PC/MAC. Hand aufs Herz, wer von Euch setzt seinen PC komplett neu auf, wenn der Virenscanner Alarm schlägt? Der Virus kann ev. entfernt werden, die Einstellungen die er getätigt hat, werden nicht wieder rückgängig gemacht. So kann ein vermeintlich sauberer PC zu einem Botnetz gehören, oder alle Tastatureingaben in einer Datei irgendwo speichern, usw.
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (13.12.2012 um 12:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für meine Bratschaufeln finde ich es etwas klein, aber meine Frau ist super begeistert! Ich würde es immer wieder kaufen, nächstes Jahr dann bestimmt mit Retina ![]() oder warten http://www.mactechnews.de/news/artic...et-154701.html
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (14.12.2012 um 08:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Japp, insbesondere das Gewicht macht es sehr attraktiv. Und es liegt super in der Hand.
Na ja, lieferbar ist es ja aktuell ohnehin nicht... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und wie schaltet man um?
|
||||
|
||||
![]()
Klar geht der für das dreier.
Ähhhh... Musst das 3er nur auf NanoSim umrüsten Hahaha iHEF
|
||||
|
||||
![]()
Also Schmarrn - geht natürlich nicht!
Musst einen alten kaufen - Umschalten dann unter Einstellung - Telefon - SIM Ist aut. vorhanden iHEF
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also die selben funktionen wie bei nem Handy mit Dualsim? Bei ankommenden Anrufen schaltet die Karte automatisch? Oder ist nur die Karte aktiv die ich angewählt habe. ![]()
|