![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.helpster.de/drucken-mit-d...#zur-anleitung mit dem Tool hier http://www.chip.de/downloads/AirPrin..._48610642.html
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
naja, mein "Heimnetz" ist ein gemischtes Lan/W-Lan, die Drucker sind natürlich festverdrahtet, teils direkt mit eigener IP, teils über USB an einem permanent laufendem PC. Alle sind für das ganze Netz freigegeben und z.B. vom Laptop aus auch über WLan problemlos ansprechbar. Nur das Pad findet irgendwie keinen... ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt einige Tools mit denen man Drucken kann über einen angeschlossenen PC/MAC
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab das Epson-App runter geladen und muss nun konfigurieren....
WAS GEBE ICH BEI : Bonjour-Ort EIN................???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.epson.com/cgi-bin/Store/s...&infoType=FAQs
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ... eben habe ich das Mercury-Update aufs iPad gebügelt. Alter Verwaltet, nun hat der Minirechner aber Flügel! RESPEkT!
|
||||
|
||||
![]()
?? Ahh browser, kann der Flash?
|
||||
|
||||
![]()
Gerade mal die Kostenlose Version geladen....gegenüber Safari merke ich da keinen Unterschied
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit dem IPad Mini?
![]() Akku Leistung? ![]() Bin eigentlich auf der Suche nach einem 8" Tab mit GPS und 3G. ![]() Funktionieren die in US gekauften auch mit unseren 3G? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte zuerst ein normales Ipad 2G und habe nun auf das Ipad mini 3G mit 32 GB gewechselt.
Ich gebe es nicht mehr her. Vor allem für alle die es wirklich mobil nutzen und für das ist es ja gedacht! Es ist extrem handlich und leicht (ist für mich wichtiger als ein Retina Display) Der Akku hält super lang -ich liebe das Teil einfach !!
|
||||
|
||||
![]()
meine Frau wollte auch gerne ein iPad Mini haben. In erster Linie um es als Book Reader zu missbrauchen aber auch für allen anderen Kram, den man Abends auf dem Sofa online macht
![]() Ein 16GB Wifi soll es sein. Es ist nirgendwo im Umkreis von 50 km um Köln so ein Ding "zum mitnehmen" zu kriegen ![]() ... und das, wo schon alle Welt weiß, dass im Frühjahr der Nachfolger mit Retina Display kommen soll ![]() Jetzt hat sie`s bei Otto bestellt und da kriegt sie es für 296 Euro bis Mitte Februar.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich habe in Kürze ein Ipad Mini 16 GB Wifi zu verkaufen.. müsste diese Woche ankommen. Könnte ich direkt weiter schicken, ungeöffnet. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab` zwar jetzt schon eins bestellt (bzw- meine Frau hat) aber sag` doch mal was du dafür haben willst - die Dinger sind ja begehrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
295 Euro
![]() Warten wir es ab, wenn es da ist.. es müsste aber in Kürze kommen. Bei Otto wird es für 329,99 gehandelt !? Ich denke mit 300 Euro inkl Porto (DHL versichert) kämen wir dann hin. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
meine Frau bekommt als Profi Partner (oder so ähnlich)
![]() Wen du dein iPad Mini für 295 abgibst, ist das ein super Preis ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der preis ist soeben auf 449,50 Euro gestiegen
![]() Im Ernst, warten wir ab, bis es da ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls doch jemand Flash braucht
![]() Zitat:
http://www.macwelt.de/tipps/Webseite...23203&pm_ln=29
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Lohn es sich tabatalk auf das iPad zu hole?
Und wenn es sich lohnt das tabatalk mit hd oder ohne?
|
||||
|
||||
![]()
Tapatalk ist genial.
Ich betrete das Forum nur noch damit. Es sind alle Themen, an denen Du Dich beteigt hast schön sortiert. Themen mot neuen Beiträgen sind gekennzeichnet. Das Forum sehe ich deshalb fast ausschließlich mit dem IPad. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Ok lohnt es sich das mit Hd Zu holen oder eher ohne
Danke
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die Schrift in HD brauchst, dann nehm HD........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab´s aufm Ipad und Iphone, bin top zufrieden.
Ich habe es allerdings mit HD. Gehe nur in Foren mit Tapatalk.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hängt ja von vielen Faktoren ab. Aber so lange habe ich noch mit keinem Akku betriebenen Rechner gearbeitet. Die Akku Leistung ist Top!
|