![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, Ostern endlich Start mit neuem Boot................................
Ergebnis:..............Schiff steht an Land. 1 Antrieb hin und noch schlimmer andere Seite Motor Totalschaden! ![]() Ich baue da jetzt 2 neue komplette Triebwerke ein, weiß nur noch nicht welche. Gruß Ralf Ps: wenn noch jemand kompl.Einheit braucht, im Flohmarkt reinschauen.
|
||||
|
||||
![]()
nächstes wochenende steht die überführung unseres oldies an
|
|
|||
|
|||
![]()
Von-nach?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ein Ding. Habe deine Bayliner in der Halle bei dwn Salos stehen sehen als ich meine 652 abgeholt habe gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute
endlich ist es soweit , hab mein neues (altes) Boot in 4 Tagen von Marina Rünthe nach Oberwinter überführt. War schön aber anstrengend, 1 x mit Grundberührung im Rhein ansonsten ohne größere Vorkommnisse. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, konnte jetzt endlich mein neues Boot abholen......
gruß Stehlo
|
|
||||
|
||||
![]()
So ich hab auch unterschrieben ! Bekomm nach einem Schlauchbootche jetzt ne neue bayliner642 mit 4,3 mpi - jetzt kann 2013 kommen! Hurrrrraaa!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da steht doch "Saison 2011 ....." Wünsch dir viel Spass mit deinem "neuen".
|
|||
|
|||
![]()
Zu spät? Is Ebbe und das Wasser schon weg?
![]() Aber so ein trockenangler weis sicher was dann zu tun ist.... Oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Was kümmert uns die Jahreszahl, wir lassen den Thread nicht sterben
![]() Also, auf ein neues ... |
|
|||
|
|||