![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf kommt hier ein Sportboot der Marke Nauta Boats Spider, Länge 5 m, Breite 2,15m, Motor Volvo Penta Innenborder 3 Liter 95KW. Boot hat zwei Schalensitze und eine Sitzbank, sowie eine schöne große Sonnenliege für zwei Personen. Die Badplattform ist mit Badeleiter zum klappen. Das Boot liegt auf einem Harbeck Trailer 1300kg mit neuem Tüv. Für den Tüv wurden die Reifen erneuert, alles durchgeschaut und die Bremsen eingestellt. Rechnung liegt vor. Alles ist für sein alter in einem guten Zustand, da das Boot 1993 in Betrieb genommen wurde. Motor Getriebe alles läuft sauber und schön. Boot wurde eingewintert es wurde ein neuer Keilriemen verbaut. Motor hat Zweikreiskühlung. Am Antrieb fehlt ein Deckel siehe Bilder. Sollten weiter Bilder gewünscht werden einfach bitte melden. Boot hat auch Trimmklappen. Und ein großes Wasserski fach, und schön viel Stauraum unter der Sitzbank hinten, sowie rechts und links neben dem Motor. Betriebsstunden 420. Im Bug ist ein Einbautank.
Standort ist 64823 Gross Umstadt Verkaufspreis Winterpreis 3550,-- Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mal sehr starkes interesse an. Wann kann man das Boot besichtigen? Ich kann den fehlenden Deckel nicht erkennen hast du noch ein Bild? Bitte Boot reservieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast ne PN klar Bild kann ich Dir gerne schicken bis dann
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier noch ein Bild hoffe man kann es sehen hier fehlt der Deckel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Teil gibt es neu bei marinepartseurope oder bei Fa. Schmidt & Seifert in Hamburg. Leider ziemlich teuer und gebraucht fast nicht zu bekommen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Danke Thomas für die Info, gebe es weiter an den neuen Besitzer
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boot ist verkauft vielen Dank für das Intesse
Gruss Andy ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen hoffe ihr seit gut ins 2013 gekommen.
Nun biete ich oben besagtes Boot zum zweiten mal zum Verkauf an da es vom Käufer bis heute nicht bezahlt wurde und ich keine lust auf Stess habe. Sollte jemand Intresse haben ist es noch zum Winterpreis zu haben. Bei Intesse bitte kurze PN Danke Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Andy,
lass mal den Titel vom Thread ändern, der steht noch auf "Verkauft > .." Ich glaube so schauen hier nicht mehr viele rein. Und der Preis und das Boot scheinen ja prima zu sein, sollte sich doch gut noch ein "echter" Käufer finden.. viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Erik habe ich gesehen hat auch eine Nachricht, sollte jemand noch intesse haben einfach melden.
Gruss Andy Wenn möglich per PN Danke |
|
||||
|
||||
![]()
das ist auch kein 3 l Motor
bei dem Antrieb könnte es eher AQ 120/125A B21 2,1 Liter sein
|
|||
|
|||
![]()
Hallo danke erst mal und wie bekomme ich das raus da hat mir ja einer was falsches verkauft kann ich das irgendwo am motor sehen
danke andy |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht noch zum Verkauf
Bei intesse melden sonst geht es in die Bucht Gruss Andy |
|
|||
|
|||
![]()
ja aber wie glaube ich stell es neu ein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf kommt hier ein Sportboot der Marke Nauta Boats Spider, Länge 5 m, Breite 2,15m, Motor Volvo Penta Innenborder. Boot hat zwei Schalensitze und eine Sitzbank, sowie eine schöne große Sonnenliege für zwei Personen. Die Badplattform ist mit Badeleiter zum klappen. Das Boot liegt auf einem Harbeck Trailer 1300kg mit neuem Tüv. Für den Tüv wurden die Reifen erneuert, alles durchgeschaut und die Bremsen eingestellt. Rechnung liegt vor. Alles ist für sein alter in einem guten Zustand, da das Boot 1993 in Betrieb genommen wurde. Motor Getriebe alles läuft sauber und schön. Boot wurde eingewintert es wurde ein neuer Keilriemen verbaut. Motor hat Zweikreiskühlung. Am Antrieb fehlt ein Deckel siehe Bilder. Sollten weiter Bilder gewünscht werden einfach bitte melden. Boot hat auch Trimmklappen. Und ein großes Wasserski fach, und schön viel Stauraum unter der Sitzbank hinten, sowie rechts und links neben dem Motor. Betriebsstunden 420. Im Bug ist ein Einbautank.
Standort ist 64823 Gross Umstadt Verkaufspreis Winterpreis 3550,-- Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei nächsten mal, egal was anliegt, darfst du ruhig einen Mod anschreiben,
sind alle so nett wie ich ( ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
OK Uwe mache ich, aber so weit hat der Gedanke nicht gelangt bis zum nächsten mal
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein AQ 120 B hätte einen Solex 44PHN Vergaser !
|
|||
|
|||
![]()
keine Ahnung Dieter, daher ja auch die neue Beschreibung nur noch KW steht im Winterlager und ich komm nicht richtig an die Kiste um mal genau zu schauen wenn aber richtiges Intesse besteht werde ich es aus der Ecke holllllen lassen und dann muss ja was auf der Maschine stehen Daten sind halt aus den Papieren. Aber laufen du das Boot richtig gut und schnell für seine 95 kw
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich bitte eine PN mit einer Telefonnummer bekommen? Das Boot steht in Gross Umstadt, hinter Darmstadt?
Gruss Joerg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg hast PN
|
|
||||
|
||||