![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
![]() Mein Freund und ich verkaufen unsere Baustelle da wir keine Zeit und Lust mehr haben...! wir haben zusätzlich jeder noch sein eigenes Projekt und kommen nicht mehr dazu uns um die Shetland zu kümmern wir hatten angefangen den Rumpf zum lackieren vorzubereiten und seit dem steht es wieder 1 Jahr rum ohne das wir was gemacht haben. Der Trailer steht nicht zum Verkauf da er nicht uns gehört....! Der Motor gehört auch nicht zum Angebot da er mein Freund gehört! den Motor gibt es zwei Mal und kann zusätzlich erworben werden. Als Preisvorstellung (nur für das Boot) dachten wir an 1000 Euronen bei Interesse einfach anrufen oder pn. Geändert von Bountyxxl (02.12.2012 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder?
|
||||
|
||||
|
In Arbeit....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein par......
|
|
|
||||
|
||||
|
Und weiter.....
|
|
|
||||
|
||||
|
und noch zwei...
|
|
|
||||
|
||||
|
und weiter.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist der Spiegel orginal? Kurz- oder Langschaft? Baunummer vom Boot? Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Der Spiegel ist original. Ob kurz oder langschaft kann ich dir nicht sagen aber ich kann den Spiegel mal messen! Baunr. Weiß ich leider auch nicht! Aber wir haben das Boot selber so gekauft vor 2 Jahren Hab oben meine tel. Nr. Vergessen 0176/27454293 |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
täuschen die Bilder, oder wurde das Boot schonmal mit der Kelle verputzt? Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Vorgänger hat innen alles entkernt bis auf das blanke gfk und wir habe von außen im grünen Bereich kleine Kratzer gespachtelt und geschliffen um anschließend zu lackieren, was wir aber bis heute noch nicht geschafft haben! Das Boot ist zwar definitiv eine Baustelle aber es ist noch nichts verbastelt oder geändert worden |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
gut so , auf den Bildern sieht das grüne so aus, wie eine Spachtelung. Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Das grün ist die original Farbe und die kleinen hellen Flecken waren kleine Kratzer die mit feinspachtel bearbeitet wurden damit mann die kleinen Kratzer nicht mehr sieht wenn lackiert wird...! Ist also nur hauch dünn
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du mal in Google Bilder Shetland Boot eingibst, wirst du einige boote sehen mit dieser Farbe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau in mein Profil, da war auch noch eines. Ich möchte nur nicht mehr tagelang anderer Leute Farben runterschleifen. Jede Schicht eine Überraschung. Was sit unten als AF drauf? Ist es so eine Bitumenpampe?
Was ist an Zubehör dabei? Ich wollte eigentlich keines mehr herrichten, aber das Modell reizt unheimlich. Gruss Micha |
|
|
|||
|
|||
|
*dummfrag* was sind denn das für zwei längliche Durchbrüche an den Seiten mittschiffs unterhalb der Scheuerleiste ?
Die seh ich auf dem Fabrikfoto nicht ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind die Fenster von der schlafkohje |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie genau das AF kann ich dir leider nicht mehr sagen der Vorgänger hat mehrere Schichten aufgetragen und hat uns auch damals gesagt was das für eine ist und nach unserer Recherche war das sogar eine gute aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wasdas für eine ist. Vielleicht kann ich mal versuchen eine nah Aufnahme zu machen! |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr schonmal Abbeizer versucht?
Schmiert es beim Schleifen und riecht etwas nach Unterbodenschutz? Was gibt es als Zubehör ? Sonnendach, Verdeck......? Wie hoch ist nun der Spiegel? 15 Zoll (38-41cm) oder 20Zoll (48-52cm)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am AF haben wir nicht geschliffen.....! Nur im grünen Bereich und nochmal, es ist keine Bitumenpampe oder so ein scheiß als AF drauf und die grüne Farbe ist die original Farbe und es ist auch noch nichts verbastelt oder umgebaut...!!! Und ostmose hat es nach meiner Beurteilung auch nicht......! Du kannst gerne vorbei kommen und dich selber davon überzeugen! Solltest du feststellen das ich dir was falsches gesagt habe, zahle ich dir gerne die sprit Kosten von Stuttgart zu mir und zurück! ![]() LG Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich bin raus. So arg es juckt. Das Boot ist genial. Ich will das neue Jahr nicht schon wieder mit einer Baustelle beginnen. Good luck Micha |
|
|
||||
|
||||
|
immer noch zu haben.....!
Liegeplatz in Nackenheim bei Mainz kann mit übernommen werden...!!!! Geändert von wolf b. (06.01.2013 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preis update....!
800€ |
![]() |
|
|