![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beim "ersten Mal" kannst du irgendwo nen Haken setzen, dass die beiden Adressbücher zusammengefügt werden sollen.
Aber frag mich mal wo - hab meins grad nicht angeklemmt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Adreebücher werden "immer" zusammengeführt
![]() Wenn du das nicht willst, kannst du bei "erweitert" anklicken "informationen auf diesem iPhone ersetzen. Doppelte Einträge in den Adressdaten kannst du automatisch löschen. Dafür gibt es ein kleines Programm, dass man kostenlos runterladen kann - heißt "iCal dupe deleter" und funktioniert sehr zuverlässig. Viele Leute haben damit Probleme wenn sie mit cloud computing arbeiten. iCloud, Telekom Cloud und andere Wolken unterscheiden sich dabei nicht wesentlich. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe aber auch lange gebraucht bis es lief wie ich wollte. Vorteil mit Time Machin hat man ja ein aktuelles Backup das habe ich aber auch etwa 3x zurück gespielt bis alles passte
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich ...
Heute sind die 2 x 5er Iphones und das 4er IPad vom AppleStore angekommen. Jetzt geht das synchronisieren los. Oh Steve sei mit mir ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
woran erkenne ich das NEUE 4er Ipad?
nicht dass die mir ein altes neues 3er untergejubelt haben... Und hat jemand ein TapaTalkProblem wie ich? Ich kann seit neuestem keine Fotos mehr vom Iphone direkt ins Forum laden. Grafikfehler - falsches Grafik/BildFormat
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (29.11.2012 um 14:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Funktioniert bei mir!
|
||||
|
||||
![]()
cool...
habe den 8 PIN kleinen Stecker ![]() was das für ein Testbild? Muff von der Mami?
|
||||
|
||||
![]()
kann man im Iphone das Grafikformat irgendwo ändern?
HDR Modus wars nicht - schon probiert ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Setze Tapatalk doch mal zurück und probiere es dann. Das ist mein Ärmel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
boaaa Du hast Arme wie ich Oberschenkel
![]() zurücksetzen? Also ausmachen und wieder an - funzt nicht
|
||||
|
||||
![]()
Zurücksetzen unter Einstellungen... ;)
|
||||
|
||||
![]()
Test
Mit dem neuen 5er Mist - geht nix Hat den Fehler direkt vom Backup auf das 5er übernommen. Unter Einstellungen ist keine Möglichkeit. Und im Tapatalk auch nicht. Noch jemand eine Idee? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Zurücksetzen bei den Tapatalk Einstellungen probiert?
|
||||
|
||||
![]()
Eben... Jetzt Versuch ich ein Bild zu posten
Wieder das gleiche ... Zifix
|
||||
|
||||
![]()
Dann liegt's am Bediener!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nä... der kann's
![]() Ich spiel mal weiter iHEF! via Apple Mobil Machine
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe seit drei Tagen massive Probleme mit WLAN beim Iphone 5
alle Internetforen durch - scheint ein massives Problem bei Apple zu sein. Doch eben habe ich festgestellt, dass mein BumperAluCase das Ding so abschirmt, dass das Wlan komplett runterfährt. Super Zubehörschrott... ![]() Ich warne also davor ![]() CASE WEGGEBAUT - voller Empfang - Apple ist unschuldig http://www.ebay.de/itm/221144233941?...84.m1439.l2649 (PaidLink) und diese Adapter funtionieren auch nicht http://www.ebay.de/itm/390500902456?...84.m1439.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Das die Adapter nicht funzen ist doch klar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmh .. mein Opa sagte schon immer.. wer billig kauft.. kauft 2 mal !
![]() ![]() ( Klugscheißmodus aus)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir doch egal... Geht's halt zurück das Zeug. Drum bestell ich das ja im Internet und bezahle mit payPal ![]() iHEF
|
||||
|
||||
![]()
First Mover=Betatester
Habe immer noch mein iPhone 4 mit Os5 funktioniert alles einwandfrei
|
||||
|
||||
![]()
In dem Lightning Adapter ist ein Chip drin...... Die Daten bekommen nur zertifizierte Zuliefere.
|
||||
|
||||
![]()
Aber darauf habe ich doch geachtet!
Steht ausdrücklich Lightning in der Verkaufsanzeige Das ist wieder mal Betrug! iHEF
|