![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi..
Biete euch hier ein Alpha One Gen 2 Unterwasserteil an. Da ich es als Ersatz hier liegen hatte und nun keine Verwendung mehr dafür habe. Als ich es damals gekauft habe wurde es vom Vorbesitzer auf Funktion geprüft und war in Ordnung. An dem Unterwasserteil ist lediglich die Finne unten abgeschabt bzw ein stück weg was sich aber nicht auf die Funkton ausübt.Er war damals angeblich an einem 4,3 L V6 verbaut. Damals war der Impeller ein Jahr alt also im Januar 2012.Bilder folgen Morgen. Bei Interesse Pin an mich. Grüße Marvin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das UWT links oder rechtsdrehend?. Wenn links, bin ich interessiert. Gruß, yello |
|
|||
|
|||
![]()
Hi..
Wenn sie mir sagen wie ich das raus bekomme ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mary
ich biete 1,01 € für das rechtsdrehende Unterwasserteil Gruss Hubertus |
|
||||
|
||||
![]()
Den Vorwärtgang rein, Antriebswelle im Uhrzeigersinn drehen, dann muß sich die Prop-Welle auch im Uhrzeigersinn drehen.
Dann ist er RECHTS-drehend. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ...also die Schaltklaue in Fahrtrichtung drehen, dann an der Propeller-Welle drehen; klackert die durch beim rechts drehen ist das ein Rechtsdrehendes, (links herum dreht dann die obere Welle entgegen des Uhrzeigersinns) Linksdrehender ist das alles genau andersrum. ´n Preis wäre nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erkennt man aber auch optisch schon am Bearing Carrier.
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Okay..Bin jetzt nicht in die Halle gekommen werde Morgen Bilder machen und dann sehen wir weiter.@Eisbärmann spar dir so Kommentare Danke....Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Welches Baujahr und wieviele Betriebsstunden hat das Unterwasserteil? Ist technisch alles einwandfrei in Ordnung? Welche Übersetzung hat es? VG |
|
||||
|
||||
![]() ...halt dich an die Regeln, und Du wirst von solchen Kommentaren verschont ![]() Tu' 'nen Preis hin!!!!! ...sonst kommt der böse Tom und schliesst den Thread ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay ..Das wusste ich nicht mit dem Preis dann sorry
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...Bilder haste auch noch nicht gebracht
![]() ist das nur das UWT, oder doch der komplette Z? ich würde mal so 200-1000 in den Raum werfen, ist doch sehr Zustandsabhängig; also mach erstmal die Bilder, alles andere zerlabern wir hier solange, bis unser Tom dann hier entnervt löscht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frohes Neues Jahr....
So also folgendes das Unterwasserteil muss jetzt weg Winterpreis 390 Euro VHB Bei Interesse PN an mich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn's linksdrehend ist, nehm ich's.
yello |
|
|||
|
|||
![]()