![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Bin grad über einen Standard 25l Tank gestolpert, der kann weg: Firma "CAN", die Dichtung vom Einfülldeckel ist eingelaufen (Kork) und somit nicht mehr funktionstüchtig und dann ist leider noch der (Kunststoff-) Schlauchnippel abgebrochen, aber der Rest ist noch vorhanden zwecks Gewindeabgleich.. Im kleinen Schlauchboot auf der Elbe ist leider immer etwas sprit aus dem Deckel gelaufen, das mag sich bei größeren, ruhigeren Booten anders verhalten. Ich habe jetzt einen 12l Tank, das reicht vollkommen für einen Tag und spart Gewicht, somit habe ich keine Verwendung mehr für den 25er.. Jetzt das Positive: 5 Euro ab Hamburg |
|
|
||||
|
||||
|
Stell mal ein Foto ein, bitte
|
||||
|
||||
|
Für 10€ incl Versand nehme ich ihn
Sigi |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber Versenden tu ich mir nicht an..
Hier die Bilder: Die "Innereien" und die Entlüfterschraube sind natürlich noch vorhanden! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Enno,
nehm ich gern für 5 Euro...!!
|
||||
|
||||
|
Lass Andy bitte noch ne chance sich zu melden, sonst gern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich wäre er nur mit Versand interessant.
|
|
||||
|
||||
|
alles klar, also an Wolfgang!
Rest per PN! |
![]() |
|
|