![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch mal ein schönes gewaltfreies Spiel.
Hier kann man mit einem Kreuzfahrtschiff in verschiedenen Häfen der Karibik das Anlegen üben. Shipparking Gruß Norman
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo goil aller.
Gewaltfreies einparken war schon immer mein Ding. Danke für den Link. Gruss Matten
|
||||
|
||||
|
Cool. Das ist wirklich realitätsnah. Man kann sogar den Wind mit benutzen und beim Rückwärtsfahren zeigt der Dampfer sogar Radwirkung des Propellers!
Leider ändert die sich wenn man gedreht hat, das ist im richtigen Leben nicht so. Trotzdem empfehlenswert!Gruß Ecki
|
|||
|
|||
|
und dann wollen wir im frühjahr aber astreine anleger sehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gewaltfrei? Ich höre immern nur gewaltfrei?
Frag doch mal den Skipper des kleinen Motorboots in St. Vincent - den habe ich gerade ganz prima übergemangelt. ![]() Edit: Sorry lieber Mobo-Skipper - ich vergaß meiner Bugstrahlruder ... wird nicht wieder vorkommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Boah, wat fies!
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Störend finde ich, das der "Gashebel" beim Loslassen immer wieder in "Neutral-Stellung" geht.
Gruß Lutz
|