![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein schönes gewaltfreies Spiel.
Hier kann man mit einem Kreuzfahrtschiff in verschiedenen Häfen der Karibik das Anlegen üben. Shipparking Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo goil aller.
Gewaltfreies einparken war schon immer mein Ding. Danke für den Link. Gruss Matten
|
||||
|
||||
![]()
Cool. Das ist wirklich realitätsnah. Man kann sogar den Wind mit benutzen und beim Rückwärtsfahren zeigt der Dampfer sogar Radwirkung des Propellers!
Leider ändert die sich wenn man gedreht hat, ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
und dann wollen wir im frühjahr aber astreine anleger sehen....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gewaltfrei? Ich höre immern nur gewaltfrei?
Frag doch mal den Skipper des kleinen Motorboots in St. Vincent - den habe ich gerade ganz prima übergemangelt. ![]() Edit: Sorry lieber Mobo-Skipper - ich vergaß meiner Bugstrahlruder ... wird nicht wieder vorkommen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boah, wat fies!
Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Störend finde ich, das der "Gashebel" beim Loslassen immer wieder in "Neutral-Stellung" geht.
![]() Gruß Lutz
|