![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß ja nicht, wo Du nachgesehen hast, aber bei mir zeigt die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom VDSL 25. |
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mal
|
||||
|
||||
![]()
ich hab grad mal irgendeine Adresse in Wilmschdorf eingegeben.
und raus kam das max 6 mbit verträge zur verfügung stehen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So siehts aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aha, es gibt also zwei Wilschdorf (ohne "m"). Du hast für den Ortsteil von Dresden recherchiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Bei der geht's laut Anzeige tatsächlich.
Ich habe drei Adressen in dem Dorf überprüft, aber alle lagen südlich der Alten Hauptstraße. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.speedtest.net/result/2327531740.png
dann ist ja mein Lidel Stick gar nicht so schlecht
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (23.11.2012 um 21:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von dort geht's ganz regulär über die Kupfer-Doppeladern weiter. Rennt wie Ratte! Auch wenn die versprochenen 50Mbit nicht ganz erreicht werden, je nach Uhrzeit, Endgerät und Testserver komme ich auf zwischen 28Mbit und 44Mbit. Der Geschwindigkeitsschock jetzt ist jedenfalls noch größer als anno dazumal vom 33.6er Modem auf die wahnwitzige ISDN-64kbit-Datenautobahn... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
800m weit darf er weg sein...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erik
Geht dann Telefon auch über M-Net,oder muß man da weiter Grundgebühr beim T bezahlen. Bei uns liegt das Breitbandkabel auch im Dorf.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Isser nich
![]() Zitat:
Telefon geht über M-Net, problemlos. Allerdings sind schon unterschiede zum ISDN merkbar: Der Verbindungsaufbau dauert länger, gut doppelt so lang - während beim ISDN die Gegenstelle unmittelbar nach der letzten gedrückten Ziffer das Läuten beginnt kannst die IP-Telefonie vom Verbindungsaufbau her eher mit einem Mobiltelefon vergleichen, dauert schon ein, zwei Sekunden bis es läutet. Zudem sind nicht alle ISDN-Merkmale via IP verfügbar, frag' mich grad nicht welche genau, aber es sind ein paar. Ich teste das für mich grad, ob ich mit der reinen IP-Telefonie zurecht komme, hab' ja parallel noch den alten Anschluss - und überlege mir, ob ich den komplett oder nur das I-Net kündigen, also einen Basis-ISDN-Anschluss behalten soll. 3 Nummern, Weiterleitung und so, das hat's bei IP genauso. Wenn die Telekom komplett gekündigt wird, dann ist natürlich auch keine Grundgebühr mehr an die zu entrichten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit hoher Sprachqualität, der nicht von der ganzen Welt mit einfachen Mitteln mitgehört werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
Für einen mobilen Zugang, den ich im Boot, im Wohnmobil und zu Hause nutze (Festnetz ist abgeschafft), nicht schlecht!
LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
6000 lt. Vertrag und so sieht es aus. Bin zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
so weiter oben hab ich ja mein Geschäft getestet und hier nun bei mir daheim.
Vertrag Kabel BW 32000
|
|
![]() Zitat:
Ich habe hier auf dem Land knapp 3mb down mit LTE, in Montreal hatte ich 22mb down, finde ich faszinierend fuer ein "Handy". Das waere alles sehr interessant, grad fuer auf dem Boot, aber was nuetzt mir das alles, wenn ich pro Monat max. 1GB ziehen darf. Da geht ja nichtmal TV glotzen ueber laengere Zeit... ![]() Anyway, zuhause am Festnetz (internet only) habe ich die gekauften 15mb down, somit bin ich zufrieden. Gruss aus dem Winter, Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dann damit wie Zuhause einen mobilen Hotspot: http://shop.vodafone.de/Shop/picknmi...Id=prod1444448 Im Vodafoneshop fragen nach der mobile Internetflat 100 - steht nicht im Netz, nur bei Vodafone im Rechner für 69,99 pro Monat, Datenmenge ist 30 GB bis 100.000, dann Reduktion auf GPRS, reicht aber völlig aus, bei den meisten wird auch die Internetflat 50 reichen. Als ich es im Sommer gemacht habe, war es neu und noch 2 Monate gebührenfrei... LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
|