![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Typ weis schon was gut ist !
Dem braucht man nicht zu helfen ![]() Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Dieter Bohlen hat eine boat auf
Mallorca................ Thomas Gottschalk auch ............„Lohengrin“ Mfg Kevin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Ja,,,,,,,,,,,,,aber hat er noch ein gefälschten Bootsführerschein???? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=4875 Kevin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Recht hast du nicht mal auf dem Meer hat man mehr seine Ruhe ![]() Mfg Mik |
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.zeit.de/1999/42/199942.traum_raab_.xml Das macht ihn wenigstens ein bisschen sympathisch.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (22.11.2012 um 12:58 Uhr) Grund: Hälfte vergessen
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hättest du sein Buch gelesen wüßtest du Bescheid....
Sein letztes Boot (ein ZAR) hat er übrigens (lang ist´s her) von nautikpro gekauft.... Zitat:
erlauben können was sie wollen, einen Namen haben und in ihrem Job durchaus gut sind. Also haben sie sich den Neid, der aus deinen Zeilen spricht, redlich verdient! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Dicke Lippe,
man kann mir sicherlich vieles vorwerfen, bin halt auch nur ein Mensch mit Stärken, Schwächen und Fehlern (z.B. sage ich mit aller geboteten Höflichkeit meine Meinung, auch wenn´s nicht immer angenehm ist) Was ich aber garantiert nicht bin und auch noch nie war: Neidisch und/oder mißgünstig! Von mir aus können sich beide solche Yachten wie Abramowitsch kaufen, darauf wäre ich garantiert nicht neidisch. Ich mag beide einfach nicht, für mich verkörpern beide nur "Prolls in Vollendung", was aber beim Publikum anscheinend gut ankommt (Volksverblödung per Excellence) LG joachim
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Paul Breitner vs Katzenberger bei Markus Lanz
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zunächst gar kein Mann der Öffentlichkeit, in diese ist er letztlich erst getreten als er sein Geld als Produzent bereits gemacht hatte. Und er war in seinem Job als Produzent gut, auch wenn das Publikum ihn gar nicht wahrnahm. Dass seine Produktionen gut ankamen zeigt seine Professionalität in seinem Job. Gut, Modern Talking steigerte seine Bekanntheit, aber da hatte er wenig "Prollhaftes", da war er einfach Musiker. Und Bohlen macht das gleiche wie du, er sagt seine Meinung frei und verständlich für jeden und zu Jedem. Na ja, er kann sich das ja auch (finanziell) erlauben. Aber man reduziert ihn jetzt nur auf seine DSDS - Auftritte? ![]() bei dieser Sendung ist seine "flapsig-vulgäre" Art gewollt und erwartet, dafür wird er bezahlt und selbst das macht er gut. Raab ist raffiniert und gerissen, aber niemals so prollhaft und unter der Gürtellinie wie Pocher & Co. Der macht einfach aus allem, was er anfasst, Gold und hat etlichen Erfahrenen der Branche gezeigt, wie man so etwas richtig macht, ohne irgendwelche "Formate" lediglich einzukaufen und nachzuahmen. ![]() Von mir aus gesehen verdienen beide durchaus Respekt... aber heiraten möchte ich dennoch keinen von Beiden. ![]() noch sympathischer finde. ![]() Aus deinen Äußerungen trieft "es" geradezu, denn: Was stört es dich, welchem Hobby die beiden frönen? Aber Leute, die sich selbst zu elitären Kreisen zählen, (Segler / Facebookverweiger), sehen das wohl anders, müssen sie mit diesem Plebs doch das Wasser teilen. ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (22.11.2012 um 17:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Neid ist doch aber die ehrlichste Form der Anerkennung...
LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Deswegen: "...redlich verdient..." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es beschämend jemanden anzufeinden, nur weil er dem Geschmack der Masse befriedigt. Was macht jemanden so erhaben, dass er die Maase verpönt? Weil er Oper hört? Weil der Talkshows sieht, die Intellektuell sind....Ich finde es egal ob Gottschalk oder Bohlen Bootfahren...beide sind auf ihre Art besonders und haben vieles richtig gemacht.
P.S. Vorher wisst ihr, dass Bohlen so ist? Aus dem Fernsehen oder aus der Bild? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer der Dieter fährt nur Gummiwurscht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die fabrikmässige Herstellung, immer die selben Töne, vom Computer komponiert, immer die selben Texte mit den selben Wörtern, vom Computer auf Reim zusammengestellt, alles auf Knopfdruck aus dem Programm, könnte man als Pervertierung von etwas Schönem sehen und das findet halt nicht jeder toll.
|
||||
|
||||
![]()
......wenn ich mich richtig erinnere, fährt Herr Bohlen ein ZAR Formetti Sclauch, und Herr Raab segelt mit Vorliebe Hobie-Cat, jedenfalls früher.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Letztendlich reicht es aber auch, wenn es so viele sind, dass man davon leben kann ![]() Je weniger das Machen Kunst ist, desto mehr muss es das Verkaufen sein ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mir ist es lieber Bohlen fährt Boot von Geld aus Nervmusik die ich im Radio ausstellen kann, als ein Bank Manager mit Millionenabfindung nach ruinösem Verhalten und Massenentlassung.
|
||||
|
||||
![]()
@ Dicke Lippe,
was "trieft" denn an meinen Aussagen? Das ich gern segel, dazu stehe ich und das hat wohl auch nichts mit elitär zu tun (hier im BF scheint es übrigens noch mehr Segler zu geben). Darüber hinaus zähle ich mich überhaupt nicht zu den elitären Kreisen und habe das nie getan. Meine Signatur ist ironisch gemeint, schade, das Du das nicht verstehst (ich brauche Facebook aber tatsächlich nicht, ich habe Freunde im richtigen Leben). Schon komisch, daß meine Meinung über Bohlen / Raab von Dir hier so zerrissen wird. Ich dachte, man darf hier seine Meinung posten, auch wenn diese Meinung vielleicht einem "Admiral " nicht passt. So, jetzt hast Du neuen Zündstoff und kannst mich weiter persönlich angreifen (für mich ist der Drops gelutscht) Trotzdem noch schönen Abend und LG joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Egal ob Bohlen,-Raab oder sonst wer!
Jeder von denen, wie auch viele von uns, haben bei NULL angefangen und sind nicht irgendwie mit dem "goldenen" Löffel zur Welt gekommen. Ich habe da ganz ehrlich Respekt; egal welche Musik oder Show sie machen, es ist der eigene Weg den sie gegangen sind. Und sie leben und schöpfen aus der eigenen Person. Daher können sie von mir aus Yachten, Flugzeuge oder Rennpferde halten; sie haben eine Job und verdienen ihr Geld. Wo ist das Problem. Ich empfinde da den geringsten Neid. Schlimmer finde ich den SNOBBY, von Geburt an Beruf: Sohn oder Tochter, noch nie in irgend einer Art mal für das Geld Arbeiten müssen, für alles haben Mutti und Vati gesorgt! Wenn ich den dann mit 911 Cabrio und Blondinen Tussi mit riesen Sonnenbrille zur Marina fahren sehe und dann auf seine xy Yacht steigt und losdonnert, dann habe ich schon mal etwas "JUCKEN" unter den Armen, aber ich versuche es zu ignorieren. LG Timo
|
![]() |
|
|