![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vorweg: alles, was ich hier anbiete, ist von 2007. Alles ist aber neu, unbenutzt, nie im Wasser oder sonstwie in Benutzung gewesen. Aber eben alles ohne Gewährleistung/Garantie, weil - siehe oben.
Ich habe noch Tauchmasken mit integriertem Ausblasventil, Neopren-Maskenband mit Schnellverschluss, Maskenbox. NP war 70€, jetzt für 35€. Eine ist etwas vergilbt, die gebe ich für 30€ weg. Tauchermesser gelb oder schwarz, 27 cm gesamt, 14 cm Klinge. das Foto ist unscharf, die Messer nicht. 15€ jeweils Ein Atemregler "Aqualung Partner", 1. und 2. Stufe, ideal für nur mal unterm Boot ![]() Eine Rückentrage für die Flasche, 20€ Eine 15l-Flasche mit Doppelventil, Netz und Standfuß. Tüv im Mai 2012 neu gemacht, aber ich brauche sie doch nicht mehr, nehme nur noch die 12er. 130€. Schu- und Handschuhtrockner, Für Füßlinge, Handschuhe, Skistiefel oder ähnliches, achtung, 12V! Je Paar 8€ Schwimmbrillen, gute Markenware (Aquashere). Die einfachen 6€, die besseren 12€. Ich hätte gerne die Fotos zu dem jeweiligen Text gesetzt, aber ich weiß nicht, wie das geht. Früher ging das mal ganz einfach, aber das ist der Fortschritt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was sollen beide Messer inkl. Versand kosten ???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich würde das schwarze kaufen. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Messer sind in Klärung ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Lass uns mal ueber die 15er und eine Maske reden
|
|||
|
|||
![]()
wenn Du mit Karsten nicht einig wirst, kaufe ich beide Messer zum vollen Preis.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die 20 Eus für die Rückentrage incl. Versand sind dann nehme ich die.
|
||||
|
||||
![]()
nehme beide Messer.. PN ist raus...
|
||||
|
||||
![]()
Würde die beiden oberen Schwimmbrillen nehmen. PN ist raus.
|
|||
|
|||
![]()
@Dietmarf
Tut mir leid, Karsten war zuerst und will unbedingt auch das schwarze. Ein gelbes kannst du bekommen, davon habe ich ein zweites. @Kellertier Dann rede ![]() @Hilter Leg' 'nen 5er rauf für Versand, 25€ inklusive. Die beiden oberen, teuren Schwimmbrillen haben ihren Liebhaber gefunden. |
|
|||
|
|||
![]()
Update:
die beiden oberen Schwimmbrillen, die blaue Ventilmaske, die beiden Messer, die Flasche sind weg. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
@Dietmar
Rest PN @All Ich habe gerade noch ein nagelneues Fini in meinem Fundus entdeckt, ich könnte den Regler also komplettieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, ich hätte dann gerne die Schwimmbrille Links unten. ( außer die linke obere ist doch noch da )
Gruß Horn aus Hamburg. |
|
|||
|
|||
![]()
Die oberen sind schon unterwegs. Nur die eine? Da kommen 3,80€ Versand rauf ... wenn du beide nimmst, bekommst du sie für 15€ inkl. Versand
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der atemregler kaltwassertauglich?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus, mehr wie 20 Eus ist es mir nicht wert.
|
|||
|
|||
![]()
Dann brauchst du Trage auch nicht, sondern hast nur versucht, etwas abzugreifen, weil es billig ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Messer sind heute angekommen .. Danke !!
|
||||
|
||||
![]()
Alles angekommen. Ich bedanke mich!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kommt drauf an was du machen willst. Er ist damals als kaltwassertauglich von Aqualung angeboten worden, aber ich würde nicht damit als Hauptregler auf 40m gehen. Er ist gut zum Arbeiten unterm Boot, bei jeder Wassertemperatur. Und er ist ein zulässiger unabhängiger Zweitautomat in Hemmoor ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Messer ist angekommen
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Alles prima angekommen, Danke
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön dass alles gut ankommt, obwohl ich mit Hermes versende
![]() Die blaue Maske, die Flasche, alle Messer und die beiden schicken Schwimmbrillen sind weg, der Rest ist noch zu haben. |
![]() |
|
|