![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?? Flugangst weg in 2 Minuten durch Handmassage........schon klar. ![]() Ich bekämpfe das ungute Gefühl - wenn ich denn unbedingt fliegen muss - mit ein paar Bier....... es ist zwar immer noch da, aber es stört mich nicht mehr so. ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Ausprobieren kann man es ja, genauso wie die Klopftechnik, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Jin Shin Yiutsu, Reiki und und und und und und......
Wenn es bei irgendjemandem hilft, ist es doch gut. Er kann sich auch den Finger in die Nase stecken, das ist doch total egal, alles was hilft ist ok. Bei manchen hilft auch das Lutschen am Lolli oder Schokolade essen...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du hast etwas überlesen, er bietet es NICHT an, sondern er zeigt lediglich wie es geht oder gehen könnte ![]() Richtig, wenn es hilft sollen sie es ruhig machen und ich denke schon, dass Menschen die unter ausgeprägten Phobien leiden JEDEN Strohhalm nehmen, den sie bekommen und wenn es denn hilft ......... du und ich können vermutlich nicht einmal einschätzen, was es heißt unter Phobien zu leiden und deshalb würde ich es auch nicht von vornherein als Quatsch abtun !!! Anyway, mir war die oder solch eine Reaktion von vornherein klar. Mit anderen Worten, ich wusste im Vorfeld, dass so ein Beitrag als Antwort kommt => frag mal C-C ... ihm hatte ich es im Vorfeld gesagt ![]() Gruß Kirsten PS: Für mich ist das Thema aber nun gegessen und weitere Komentare überflüssig ... schönen Tag noch !!! Edit: Noch was (fällt mir gerade ein) => AKUPUNKTUR, so ein Quatsch ... sich Nadeln in den Körper stechen zu lassen ... ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder "Strohhalm" macht 's nur noch schlimmer. Trotzdem: H a l l o K i r s t e n ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Akupunktur habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht. Auch autogenes Training kann z.B. bei Nervosität oder Asthma gut tun.
Das sind halt keine Wundermittel, für die sie von Geschäftemachern oft angepriesen werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Also es gibt hier mindestens Einen, der denkt imer nur an das Eine - ist bestimmt auch 'ne Phobie.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In den großen Viechern, wo man nicht sieht was der Captain gerade macht, macht mir die Fliegerei auch nur am Fenster und mit reichlich Weinschorle Spaß.
Allerdings hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit, mit einem Freund und seinem Luftmoped mitzufliegen. Das war sehr spannend und überhaupt nicht beängstigend, weil er immer erklärt hat was er jetzt macht und wie der Mini-Vogel darauf reagiert. Und genau so war es dann auch. Das war ein echter Genuß! Hier die Fotos (wen es interessiert): http://www.corvetteforum.de/userfile...idi/index.html Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki,
ein wenig skeptisch schaust du aber schon drein.... ![]() Aber alle Achtung und Dank für die schönen Bilder. Beniede dich....
|
||||
|
||||
![]()
Ja - Luft hat keine Balken!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also ich bin vor gut zwei Monaten das erst mal geflogen (nach Amerika, Schüleraustausch). Hatte voll die Angst mit dem ganzen Fliegen... im Nachhinein wars gar nicht so schlimm wie ich dachte, aber knapp 14 Stunden im Flugzeug haben mir gelangt- ich wär fast ausgeflippt ![]() ![]() Bianca |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sehr schöne Bilder und hochinteressant. Das würde mir auch mal Spassmachen. Jezt aber mal ne Frage, ich habe Dich ja jetzt in "richtig" gesehen, Du siehst ja ganz anders, und " normal " aus, ich dachte immer das Bild im Avatar bist Du ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mensch Ihr seit ja süss. Ihr begebt Euch mehr als freiwillig in die tiefen der Meere, träumt von einsamen Atlantiküberquerungen, liebt Schlechtwettersegeln in der Nordsee aber traut Euch nicht in ein Flugzeug? ![]() hm... was ist jetzt ein besserer Tod. Sich in die Verantwortung jemandem zu geben und dort zu sterben oder aus der eigenen Verantwortung heraus das Risiko zu tragen und unter zu gehen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- noch nie geflogen ist - Höhenangst hat - Schulpflichtige Kinder hat - wennichzeithätkämemirnochvielmehrindensinn So aus 5...6000m ohne Handbremse auf die MutterErde zudonnern mit 300hkm wäre sicher nicht mein Ding. Doch solange die Anfahrt zum Flughafen gefärlicher ist als der Flug, werd ich weiterhin fliegen. ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
![]()
Bahnfahren kann auch gefährlich sein
![]() |
![]() |
|
|