![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Brauch mal Euren Rat, mir kommt diese Auktion faul vor. Was meint Ihr dazu
GPSMAP2010 (PaidLink) Wäre ja sonst ein schnäppchen ![]() grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
wirklich merkwürdig! Schau dir mal die Bewertungen und die bereits verkauften Artikel an! Sieht irgentwie nicht vertrauenswürdig aus: Komische Beschreibungen, 3x identische Bewertungskomentare von 3 verschiedenen Ebayern und alle ohne eigene Bewertung!
Was ist mit Zollkosten, weil aus China? Ich würd die Finger davon lassen! Gruß Tiffi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem die ersten 4 Bewertungen wurden zeitlich nah zusammen abgegeben (könnte man unterstellen, dass diese alle von einer Person abgegeben wurden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
irgendein depp fällt da sicher drauf rein,hauptsache billich... und die bewerter haben ihre mitgliedschaft beendet....
tja, billigheimer der welt, haut rein, die chance ist da! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du dich noch an die komischen radiosendungen im kalten krieg erinnern. lauter zahlen. waren irgendwelche codes mit mitteilungen an agenten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jan, noch offensichtlicher kann man wohl nicht verars...t werden.
![]() Die ersten 5 von 11 Leuten aus seinem Bewertungsprofil haben 0 Bewertungen und merkwürdigerweise auch noch alle den selben Mangel an Einfallsreichtum, bei der Wahl ihrer Nicknames... ![]() Und bei weiteren 5 ist die Mitgliedschaft beendet. ![]() Und dann noch Geld nach China ohne PayPal? Mach Dich nicht unglücklich. Zitat:
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Norman kannste das Glauben, das ist der UNHEIMLICHE HEIMLICHE Ebay-KING
![]() ![]() Gruß UWE PS Norman, der musste jetzt sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, Deine Zeit kommt auch noch, da bin ich mir ganz sicher.
![]() Im Übrigen lassen sich 99.9% der Probleme mit Ebaykäufen im Vorwege vermeiden, wenn man im Lesen und Nachdenken Grundkenntnisse hat. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...soll ich's dir aus Peking mitbringen und bei Abholung bezahlen?
Bin demnächst da in der Nähe. Das wäre Boote-Forum-Transportservice wie wir ihn kennen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nix anderes habe ich gemeint ![]() ich kenn diche doche ![]() gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Warum das so billig ist? (Vorausgesetzt, man erhält auch das ersteigerte Gerät.) Weil es von Garmim ist. Nicht von Garmin.
![]() Frech, frech...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, auf Teneriffa wollte mir ein Inder mal einen Disk-Man von Pansanonic andrehen ![]() Das war auch eine billige China Kopie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten Negativbewertungen hat unser Hütchenspieler jetzt...
JS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer bei einem solchen Verkäufer etwas käuft ist selber Schuld. Das ist ja noch nicht einmal verdeckter Betrug sondern für jeden, der lesen kann, offensichtlich. Selbst 20,00 EUR für ein Gerät das nicht ordentlich ist und man keinerlei Garantie hat, ist rausgeschmissenes Geld. ![]() Die nächsten Wochen steht da bei ebay, "Mitgliedschaft beendet" da macht der wieder einen neuen Account usw.usw.
|