![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Isses auch nicht.
Ich hab nie ein i3 gehabt, aber wenn ich an den Jubel zurück denke wie großartig sich Empfang/Akku/Geschwindigkeit beim 4er verbessert hat würde ich ums Verrecken kein Eifon 3 kaufen. ![]() Ich finde das iPhone 4 schon grenzwertig….
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In wiefern gerenzwertig Piet?
|
||||
|
||||
![]()
Ich ärgere mich fast täglich über die schlechte Empfangsleistung,
dort wo meine Bekannten (im selben Netz) mit vollem Qualitätspegel telenieren stehe ich dann meist mit dem Apfel im Garten aufm Schemel in der Hoffnung dass die Verbindung nicht komplett zusammenbricht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte immer das is das wichtigste am Handy... ![]() Du hast das i4 richtig? Wenn das dreier noch schlechter is dann fällt es auch aus. Muß mich wohl doch bei anderen Herstellern umsehen. Obwohl ich schon gern mal son Apfel hätte. Aber wenn es wirklich so viele Schwachstellen hat dann lass ich es lieber.
|
|||
|
|||
![]()
Zumal ich hier recht Ländlich wohne und die Netzabdeckung eh nich der Brüller is.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es geht schon mit dem 4er, aber wie gesagt etwas grenzwertig. Da das 3er aber deutlich schlechter abschneiden soll, wäre es für mich ein NOGO. Akkuleistung scheint ein generelles Smartphone Problem zu sein. Ich habe seitdem wieder überall Ladekabel liegen, aber man gewöhnt sich ja an jeden Scheiss... Vom durchdachten Menü und der ansonsten wirklich völlig reibungslosen Funktion bin ich aber nachhaltig begeistert, ist wirklich kinderleicht zu bedienen und alles flutscht. ![]() Nur Schade dass das Obst bei der elementarsten Sache verkackt...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Netzabdeckung hängt wohl eher vom Provider ab als vom Handy......Würde sowieso erst ab iPhone 4 kaufen...
Navigare Veritas Est Geändert von Markus.Gaugl (17.11.2012 um 10:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() DAs ist richtig, aber wenn ich normal noch halbwegs empfang habe mit nem XYZ-handy und das i3gs nicht mehr da es keine so gute Empfangsleistung hat wäre das blöde....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt, ich bin eben am sondieren und hatte weder ein ipohne noch zb. ein Samsung Galaxy in der Hand. Und mit meinem jetzigen HTC sind die nich mehr zu vergleichen.
|
||||
|
||||
![]()
Das weiss ich nicht.
Aber zuvor habe ich mich oft über komplizierte Menüführungen geärgert und es gab Anwendungen die einfach nicht funktionierten wie ich es erwartet habe. Mit dem Eifon läuft erstmalig alles rund und es ist alles was ich in der jeweiligen Situation ansteuern möchte mit einem Fingertipp aufgerufen. ![]() Wird aber vermutlich bei Samsung nicht anders sein ![]() Wie das bei HTC, SE und den ganzen anderen aktuellen Modellen ist kann ich überhaupt nicht einschätzen, deshalb fällt mir auch die Wahl des künftigen Händchens schwer... Ein iPhone5 möchte ich nicht haben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich (und meine ganze Sippe) habe(n) seit ein paar Jahren nur iPhones.
Nun hat mein Schwiegersohn gerade auf ein Samsung Galaxy umgesattelt - wegen des Preises und weil er mal was anderes ausprobieren wollte. ![]() Sein Fazit nach 8 Wochen lautet, das iPhone ist / war intuitiver bedienbar aber auch "zugeknöpfter" was die individuelle Anpassung angeht. Er ist mit dem Galaxy glücklich, weil er gerne mit seinen Computern / Geräten rumspielt, sie anpasst und auch sonst immer irgendwas verändert. Das geht eben beim iOS nicht bzw nicht so einfach. Der Preis ist das Eine, der Wiederverkaufswert das Andere. Ich konnte jedes meiner abgelegten iPhones noch "zu Geld machen" - Galaxys werden als Neugerät schon verramscht und werden bei Ebay für`n Appel und `n Ei gehandelt. Also meine Empfehlung wäre: Geld knapp und / oder man will viele Einstellungen vornehmen - Android Geräte Computer Legasteniker wie ich - iPhone ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich finde die Preise sind ähnlich wertstabil wie bei den Eiern ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch die SII ode SI sind mit den älteren Eiern vergleichbar im Preis.
|
||||
|
||||
![]()
SUCHE
für mein Mäuschen zu Weihnachten ein Phone 4 o. 4s, wer will sich trennen.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nutzt jemand den Black Friday bei Apple ?
bin ja echt am Überlegen wegen iPhone , aber da ich weiss das in knapp 3-4 Monaten ´nen neues kommen soll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin moin flo, woher hast du die info,dass ein neuer fön im april angeboten wird??? ![]() hatten wir doch letztes jahr schon von einen Insider und was war........nur spekulatius. ![]() gruß der swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich bestelle ein Retina ipad in den USA....und der rest was du schreibst ist quatsch.....
|
||||
|
||||
![]()
bisher ist das mit dem Iphone 5s nicht mehr als ein Gerücht.
Kommen wird es mit sicherheit die Frage ist nur wann. http://ukonio.de/iphone-5-5s-samsung...digital-33143/
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich denke ihr kauft euch die iPhones doch weil es tolle Handy sind, ein iPhone5 wird doch nicht schlechter nur weil ein iPhone5s auf den Markt kommt. Oder geht es eventuell darum immer das neuste Model zu haben !? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und falls ihr in den USA kauft immer schön daran denken die AT&T Modelle zu kaufen, nur die funzen hier im Netz
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es kommen doch eh noch Mwstr und Zoll drauf Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte mal einen iPod in den Staaten gekauft als ich dort gelebt habe, als das Ding hier kaputt gegangen ist war es ein Affentheater mit der Garantie...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wobei ich glaube das schon mit dem Entrichten des einfuhrzolls dein Vorteil fast aufgeraucht ist. und wenn er durch den grünen ausgang geht und erwischt wird erst recht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|