![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, wusste jetzt nicht ob hier oder unter suche (Flohmarkt), falls unpassend bitte verschieben...
Ich suche für meine Liebste zu Weihnachten einen Laptop, wäre schön wenn in Pink, Violett oder weiß und mit Blumen verziehrt oder so (Frauen halt) und möglichst groß, der Weihnachtsmann fragt schon immer, jedoch bin ich mir noch nicht sicher... Technik müsste nicht das beste drinn sein, wird hauptsächlich fürs Internet und Fotos genutzt und hier und da evtl. mal ein kleines Programm.. Wollte so bis 500,-€ ausgeben... Kann mir jemand einen Empfehlen womit gute Erfahrungen gemacht worden sind??? Danke... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn das Gerät neu sein soll, kann ich computeruniverse empfehlen. Dort hast du eine große Auswahl und kannst meine ich auch nach Farben filtern.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Irgendwelche Hersteller, Prozessoren, o.ä. wo man besser die Finger von lassen sollte?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schon mal an ein Ipad in Weiß gedacht ? Seit mein Weib ihres hat, liegt ihr Laptop in der Ecke.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|