![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Verkaufe neuen unbenutzten unmontierten Edelstahlpropeller Trophy Plus mit Flo-Torq II in Orginalverpackung. Verpackungen wurde lediglich geöffnet. Wie gesagt Propeller und Flo-Torq unmontiert und unbeschädigt. Propeller hat Performanc Vent System (PVS-System) mit komplett verschlossenen Stopfen. Komplettpreis inkl.versichertem Versand mit Hermes 300 Euro------------------------------------------------------------------------- Propellerbeschreibung: Link www.??????.de Propellerdurchmesser 13 3/4 Steigung 17 4 Blatt Edelstahlpropeller Teilenummer 48-825930A46 Für Mercury, Mariner, Force, Evinrude, Johnson, Yamaha, Honda, Volvo, OMC, Suzuki, Tohatsu, Nissan. ------------------------------------------------------------------------- Flo-Torq II Beschreibung: Link www.??????.de Flo-Torq II Hub Assembly Kit Nr.835257K 1 Für Mercury/ Mariner 40-60 hp BigFoot 70-300 hp 2 und 4 Takt Motoren Force 90- 120 hp Mercury/Mercruiser Alpha und Alpha one Bravo One (weniger als 400hp) Beide Bescheibungen sind von der Orginalverpackung abgeschrieben. Bitte prüfen Sie selbst oder im Internet ob Propeller passt. Privatverkauf deshalb ohne Garantie oder Gewähr.
Geändert von Marmu (09.04.2017 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ... wuerde mich grds unteressieren, muesste ich aber ausprobieren... geht aber jetzt grad nich, da ich mein boot in meiner scheune nicht in gleitfahrt bringe....
Sollte der im fruehjahr noch da sein koennten wir mal quaken, da ich auch in gp wohne waere ein kurzes treffen ja ggf kein problem.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
...also wegen mir kein ding... ich bin nur im rennen wenn der liegen bleibt und ich den im fruehjahr testen koennen sollte.
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd Flo Torq nehmen wenn der Kurs stimmt!
Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
das beste wäre wir tauschen ,ich brauche denFlo-Torq II Hub Kit 835271Q2
was meinst Du!? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Verkaufe den Propeller sofort, leider nicht in einem halben Jahr!!!Somit geht der Propeller an Jörg (buster-xl) welcher jetzt sofort kauft... Ich habe nur das oben beschriebene Flo-Torq, welches mit dabei ist somit ebenso an Jörg (buster-xl) geht. Jörg deine Adresse habe ich bekommen, ich werde innerhalb 1-2 Tagen nach Zahlungseingang das Paket versichert verschicken. Paketnummer usw. folgen als Private Nachricht oder e-Mail.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sieht alles ok. aus.Freue mich wie ein Keks auf Morgen,der Test.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg
Viel Spaß hoffe damit die Steigung passt! Melde Dich nach dem Test nochmal wie alles gelaufen ist max. Drehzahl, Geschwindigkeit. Und immer mindestens eine Handbreit Wasser unterm Prop...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mach ich gern,leider hat es Heute nicht geklappt,Nebel ,keine 20 m Sicht. Gruesse Joerg |
![]() |
|
|