![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu verkaufen Stingray 537 3L 145 PS Baujahr 1992 840 Betriebsstunden. Erstbesitzer.
Nur im Sommerurlaub im Süßwasser gefahren (Gardasee) Winterhallenplatz mit Service in Manerba, kann mit übernommen werden, muß aber nicht. Das Boot ist in einem guten Zustand und ohne Mängel. Polster in gutem Zustand, wurden immer abgedeckt. Halslager vor 3 Jahren neu.Regelmäsiger Service. Kurzbeschreibung: Länge 5,37 m Breite 2,24 m Gewicht 1000 kg. Tankinhalt 100 L Seite Back-to-back Sitze, hinten Einzelsitze, alle Polster in gutem Zustand, Schlupfkabine, Echolot, Hafenpersenning, Camperverdeck, Plichtpersenning, Lenzpumpe, Radio Kassette + CB Funk 23 Zoll Edelstahlpropeller High Five + neuer 19 Zoll Alupropeller 3 Blatt+ Sonnenpolster Bug + Sonnenpolster Heck über den Einzelsitzen abnehmbar Sonderanfertigung, da von habe ich leider keine Bilder +Trailer Heku 1500 Kg stand faßt nur in der Halle. Sehr schnelles Sportboot ca. 75 kmh , Bei Interesse kann das Boot auch nach Deutschland geholt. Bilder als Anhang. Komplettpreis 9800€ Mit freundlichen Grüßen. Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (12.12.2012 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() was verbraucht denn der Motor so an Sprit? und was für ein Motor ist denn verbaut ? Ps : wieso versenkst du den Trailer denn so?oder kommen da jedes Jahr neue Radlager drauf ? noch ne frage ist am Preis noch was zu machen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Claus
Zu der Frage Sprit: Der Schnitt über die 840 Betriebsstunden liegt bei 10,2 Liter pro Std. mit viel Monoski fahren, wie ich meine, ein sehr sparsames Boot. Zum Motor : Meines wissens nach, ein amerikanischer 3 Liter 4 Zylinder Ford Motor Zum Trailer:Läst sich leichter Slipen, außerdem sind die Radlager beim Hekutrailer gegen Wasser abgedichtet, ist im Süßwasser so wie so kein Proplem Zum Preis: Wenn die Stingray bis zum nächsten Sommerurlaub nicht verkauft ist, DANN JA . Aber ich habe keine Bedenken das es dazu kommt, sie wird auch in Italien von der Nautica Firma meinem ( Winterhallenplatz) inseriert. Grüß Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (19.11.2012 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
![]() danke für deine schnelle Antwort,so lange wollte ich eigentlich nicht warten bis zu deinen nächsten Sommerurlaub um dann mit dir über den Preis zu reden.Ich bin also raus ![]() Ps: man sollte eigentlich genauer wissen was für ein Motor in sein Boot ist. zu deinen Trailerargument,ist meines wissen nach...es gibt keine Wasserdichten Radnaben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo:
Zu der Frage welcher Motor im Boot: Ich habe tatsächlich festgestellt, das ich in der Beschreibung der Stingray nicht angegebe habe, das es sich um einen Mercruiser Z-Antrieb handelt 3 Liter LX . Bei Mercruiser ist der Grundmotor ein Automotor, natürlich auf nautische Verhältnisse von Mercruiser umgerüstet, kann allso ein Ford Motor sein. Anmerkung: Die Kenner, sehen auf einem der Fotos, wo das Boot auf dem Trailer steht sofort, (Antrieb schwarz) kann nur Mercruiser sein, aber wie gesagt: Die Kenner !! Zum Thema Trailer: Fast jeder kennt von Heku den Spruch: Der mit der wasserdichten Radnabe) siehe Link http://www.heku-fahrzeugbau.de/html/bootsanhanger.html Aber wie gesagt fast jeder !! Grüß Denzer-44 Geändert von Denzer-44 (19.11.2012 um 11:51 Uhr)
|
![]() |
|
|