![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
mein Problem ist folgendes: Wenn ich bei eBay eine Auktion beobachte und kurz vor Schluss sich die Bieter überschlagen, dann bekomme ich den aktuellen Stnd immer nur, wenn ich aus dem Artikel raus und wieder rein gehe. Kann man das so einstellen, dass automatisch immer wieder aktualisiert wird? Danke Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück da den aktualisieren Button. Geht schneller.
|
|
||||
|
||||
![]()
bin ich zu doof oder nur blind ??? Wo ist denn da ein Button mit dem man aktualisieren kann ?????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
......also blind bist du nicht! ![]() ![]() ![]() Bei ebay wird nichts aktualisiert, aber dein Browser kannst du aktualisieren. Beim IE ist das der kleine Button mit den beiden grünen Pfeilen...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() DANKE SCHÖN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
das einfachste zum Mitbieten in allerletzter Sekunde sind solche Programme: http://www.downloadpiloten.de/tools/...en/index.shtml Die wählen sich ein, und bieten z.B. 20sec vor Schluss deinen Höchstpreis. ![]() Gruß Lars
|
|||
|
|||
![]()
Aktualisieren kannst du auch einfach, in dem du auf 'F5' drückst!
|
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst auch mit 2 Browserfenstern arbeiten.
Beim 1. beobachtest Du den Artikel (regelmäßig aktualisieren) und im 2. bist Du schon auf bieten und brauchst nur noch den Kaufpreis eingeben und bestätigen. Gruß, Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hey - Ihr seid ja ausgefuchst
![]() So oft mach ich nichts mit Ebay aber heute wollte ich unbedingt diese Winterreifen haben mit Startgebot von 20 % vom Neupreis. Ich hab` Sie auch bekommen - als EINZIGER BIETER ![]() ![]() Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Nee keine Sorge, hatte schon mein Limit für die Ware ermittelt und als Höchstbetrag eingegeben - darüber hätte ich nicht geboten aber es war für mich super spannend ob da irgendwer kurz vorher noch reinspringt und meinen Preis kaputtmacht.
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() übrigens das mit dem F5 oder den zwei Pfeilen ist beim firefox gleich. Dort gibt es auch so coole Tools (plugin) ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab dazu diesen Link gefunden: http://www.lastminutegebot.de/pressem.htm
|
||||
|
||||
![]()
Hi Robert,