![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bräuchte noch mal Eure Hilfe ![]() original Schalter für Licht oder Bilgenpumpe. Wer kann helfen? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein alter ETA Schalter. Meines Wisssens wird er nur noch überarbeitet sprich, etwas moderner angeboten. Falls ETA den nicht mehr im Programm hat, würde ich auf Carlington Schalter ausweichen. Die gibts auch mit dem nötigen Symbol bei jedem Ausrüster.
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mit ETA schon gesprochen und die teilten mir das gleiche mit,
diese Schlater sind so nicht mehr zu bekommen. Deshalb hatte ich die Hoffnung dass jemand noch so einen rumliegen hat. Bei dem Link bin ich leider auch nicht fündig geworden. ![]() Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
wen du mal ein foto von forne rein machts und sagtst was fuer ein symbol drauf ist kan ich mal gucken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch eine Fairline!
|
||||
|
||||
![]()
Falls du fündig wirst, lass es mich bitte wissen, ebenso solltest du die Schalter gegen andere austauschen. Ich hätte interesse an den noch funktionierenden!
|
||||
|
||||
![]()
ruft mal bei fairline nederland an in portzeelande ouddorp die sitzen seid 40 jahre haendler
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnellen Antworten! Es gibt aber leider noch kein Ergebnis.
Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Oliver |
![]() |
|
|