![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich um ein Schlauchboot mit GFK-Schale und dem passenden Motor von Suzuki mit 4 PS.
Eigene Bilder habe ich z.Zt. nicht. Siehe: http://marine.suzuki.de/boats/detail...%20RIB&y=.html Das Boot und der Motor sind gebraucht und weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf. Natürlich gehören auch Riemen, Fußpumpe usw. dazu. Der (Paket)Neupreis liegt bei 2.530,- Euro. Ich verkaufe das Boot und den Motor zusammen für 50% vom Neupreis also für 1265,- Euro. Das Boot kann in Duisburg besichtigt werden. Falls für das Boot zwei passende Niro Davits benötigt werden, können auch diese zum halben Neupreis also für 780,- Euro erworben werden. Ähnlich wie: http://www.allpa.de/showsite.asp?map_id=8016 Nur Abholung kein Versand. Barzahlung. Geändert von wolf b. (11.11.2012 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein paar Bilder gemacht.
Weitere Fotos bei Interesse gerne per Mail. Geändert von schimi (22.11.2012 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
melde mal Intresse an und würde mich über ein paar mehr Fotos vom Gesamtpaket freuen! Danke & Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dir eine Mail mit Fotos geschickt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb das noch mal nach oben.
Wenn jemand ein Gebot abgeben möchte.... schick mir eine PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, verkaufst du auch getrennt, hätte evtl. Interesse am Motor.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse am Boot (ohne Motor)
|
|
|||
|
|||
![]()
Das würde ja passen.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
und wie ist nun der Preis fürs Boot?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An mich !!!!!
![]() Super Teil !!!!!! So fair stelle ich mir den Flohmarkt im Forum vor !!!!! Bernd |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate:
Schlauchboot ohne Motor Fixpreis 350 Euro. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo im Ruhrgebiet ist das denn?
Wie weit von Darmstadt entfernt? |
|
||||
|
||||
![]()
Duisburg also ca. 260 km
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich nehmen, ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist an Vario verkauft.
|
![]() |
|
|