![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
wie bekommt man eine Homepage ( jetzt Ende 2012) im Rankig hoch? Seit einigen Jahre habe ich bei Goolge die Adwords-Anzeigen geschaltet. Ok - Immer auf den ersten Plätzen, nur sehr teuer ![]() Die Google-Analytics verfolge ich fast täglich wie den Wetterbericht ![]() Googel wechselt öfters mal die Kriterien für das Ranking... sind ja auch nicht doof ![]() Diese kleinen Tricks wie Linkpartnerschaften, Keywords usw. kenne ich - meine Mitbewerber aber auch ![]() Von diesen großen professionellen Homepage-Optimieren halte ich nicht viel...die wollen ja auch immer nur mein Bestes ![]() Ich hatte der Firma Ongat..xx mal Büroräume vermietet ![]() ![]() ![]() Bitte jetzt keine gutgemeinten Tipps wie "Mein Fraund hat...." Vielleicht hat einer von Euch gute Erfahrungen mit einem seriösen und fairem Anbieter.
|
||||
|
||||
![]()
wenn die seite mit mod_rewrite ausgestattet ist gehts hoch
man hat dann anstatt "index.php?site=lulaildcjsacbskdjadj&cvbndskjc jsd" einen kurzen link entweder als .html Endung (egal ob Php oder sonst was) oder gar Ordner ansicht also "www.example.com/Shop/Hosen/Blau" dies ist sehr aufwending zu gestalten, freut aber google durch die kurzen links ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von den Mods hier wirst Du ggf. einen rüber gekommen: alles klein geschrieben ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]() dann eine .htaccess anlegen (TXT-Dokument) in die kommt zu aller erst das hier Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() am wichtigsten ist aber das hier Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja genau ![]() ab jetzt verstehe ich es nicht mehr... ![]() ![]() Ich danke Dir für die Info. Google und Co. sind schwer zu nehmen - oder halt käuflich (Adwords..).
|