![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wg. Vergrößerung verkaufe ich meine Maxum 2600 SE.
Bj. 2006, Mercruiser 5.0 MPI, Bravo 3, ca. 120 Betr.-Std. Europamodell mit 220V vom Werk somit alle E-Geräte in 220V-Ausführung. Mehrere 12V-Steckdosen im Cockpit und Kabine. 6x220V-Steckdosen in der Kabine. FI-Schalter, Mikrowelle, Elektro-/Spiritus-Herd, 2 x Kühlschränke (1x Kabine, 1x Cockpit). Auf dem Herd in der Kabine wurde nur Wasser gekocht, folglich keine Fettspritzer oder Küchengerüche in der Kabine. Wetbar mit Kaltwasser im Cockpit. Fliegengitter in der Kabine. Elektr. WC. Alle Leuchten mit LED-Lampen bestückt (neu). 2 Batterien, neue 2 x 30W Solarpanele auf dem Alu-Geräteträger, 322L Benzintank, 76L Frischwasser, 76L Schwarzwasser, 20L Wasserboiler. 2x Bimini, großes Cabrioverdeck mit klaren Scheiben und Fliegennetzen, Cockpitplane, fast neues Winter-Vollverdeck, Cockpitteppich, Radio/CD, Hecksitzbank längenverstellbar und zur Liegefläche umbaubar, Steuersitzbank drehbar. Dusche mit Warm- und Kaltwasser im Bad und auf der Badeplattform. GPS-Plotter Navman Trackfish 6500. In 2012 voller Service mit Rechnung, u.a. folgende Teile erneuert: Gummibälge, Gimballager, Auspuffklappen, Bilgepumpe, Impeller, zusätzlicher Benzinfilter, usw. Zustand: Motor+Antrieb top. Kabine in sehr sauberem Zustand, Cockpitpolster an wenigen Stellen leicht rötlich verfärbt (Ursache nicht bekannt). Antifouling müsste erneuert werden. Achtung: der auf einem der Fotos abgebildete Trailer ist nicht Bestandteil des Angebotes. Auf Wunsch kann ein 3,5to Harbeck-Trailer erworben werden. Boot ist in Köln zu besichtigen. CE-/ und MWSt-Nachweis vorhanden. Preisvorstellung 40000.-€ VB Tel: 0163-4368585 Gruß Robert Geändert von Robert-B (09.11.2012 um 00:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte 2 Fragen:
1.Du schreibst Europamodell mit 220V...handelt es sich um ein Boot Erstauslieferung USA und Gebrauchtimport mit nachträglicher CE Zertifizierung? 2.Wurde das Boot mit einem 3,5t Trailer gewogen, wenn ja wie hoch war das Gewicht?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe das Boot gebraucht erworben. Alle meine Angaben stützen sich auf die Aussagen des Vorbesitzers sowie meine Feststellungen am Boot. Das Boot hat nicht, wie bei US-Booten üblich, einen Konverter um die 110V auf 220V umzuwandeln sondern alle Geräte sind 220V Geräte. An die Bootspapiere komme ich erst in 14 Tagen wieder ran insofern kann ich Deine Frage zur CE-Zertifizierung augenblicklich nicht beantworten. Gewogen habe ich nicht. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
steht das Boot noch zum Verkauf? Viele Grüße Azura |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Azura,
ja das Boot ist noch zu haben. Für weitere Infos bietet es sich an mich per Email anzuschreiben, da ich nicht täglich im Forum bin. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hoch damit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate
40.000.- EUR incl. Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist jetzt in Hamburg-Schwarzenbek zu besichtigen.
Antifouling auch erneuert. Europamodell. Erstauslieferung England. Also kein Grauimport. Das ist die günstigste 2600 SE im deutschen Internet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
wenn es bei mir passt würde ich mir am Sonnabend gern das Boot ansehen. Verbindlich kann ich es Dir aber erst am Sa Vormittag sagen ....
|
|||
|
|||
![]()
wer Interesse haben sollte, kann ja nun in Ebay schauen
|