![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
wir möchten unseren Peugeot 807 Bj 3/2006 verkaufen, 128 PS, 125500km, grünmetallic, helle beige Stoffsitze, garagengepflegt, jedes Service, Anhängekupplung abnehmbar, Seitenfenster hinten abgedunkelt und Rollo, Kofferraumrollo, Dachrelling, 5 Sitze aber für 7 Sitze typisiert, Sommer- und Winterreifen auf Alu. VB 10.000,-- €
|
|||
|
|||
![]()
diesel ? tüv?
|
|||
|
|||
![]()
Diesel, Pickerl (TÜV-Österreich) bis März 2013
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 9500,-- €
Der Peugeot 807 ist unser Zweitauto, da wir aber jetzt beide in Pension sind, benötigen wir nur mehr eins, daher wollen wir, zwar nicht gerne, so schnell als möglich verkaufen.
Liebe Grüße Helga Geändert von Begeisterte Bootsfrau (05.11.2012 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann niemand dieses tolle Auto brauchen, oder ist der Preis zu hoch ?
Was wäre realistisch, was meint Ihr? Freue mich über jede Antwort!
|
||||
|
||||
![]()
den gibt's beim Händler für ~7.000 - was ist an eurem denn so besonders?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme mal an, in Deutschland sind die Autos billiger als bei uns in Österreich, darum holen sich ja auch viele Ihre Gebrauchtauto von dort.
Bei uns gibt es auch einige am Markt, die billiger sind als unseres, aber die sind meist älter und/oder haben über 200000km. Aber meine Frage war ja auch wirklich, ob der Preis zu bekommen ist, oder ob ich nochmal runter gehen muss. Vor allen möchte ich ja die Österreicher ansprechen, die vielleicht so ein Auto suchen.
|
|||
|
|||
![]()
Nocheinmal Preisreduzierung unseres Peugeot 807
€ 8900,-- wer will ihn?
|
|||
|
|||
![]()