![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Haben wir einen Boostspediteur unter uns?
Müsste ein 25ft Boot (ohne Trailer) von Portugal oder Südfrankreich nach Dortmund transportieren.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, frag mal nach bei www.von-hafen-zu-hafen.de, der sitzt in Krefeld und hat schon mal was als Beifracht.
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Flaam`s sea service
in Mönchengladbach
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danyel, ja richtig gelesen mit y Geändert von Perre Pescadore (08.11.2012 um 13:58 Uhr) Grund: Text geändert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ..den Rest raff ich nicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lies dir den Bericht vom Transport der San Remo mal durch und du wirst es verstehen.
|
||||
|
||||
![]()
und wenn du etwas startes mit ihm, lass dir die internationale Transportgenehmigung zeigen.
![]() ![]() Das sind die Zettel die jeder Polizist als erstes sehen will. Wenn der Typ, hier übers Forum noch einen Job bekommt, dann wäre ich echt platt. Ich habe den Vogel hier den Arxxx gerettet. Behördengänge bis ins Ministerium de Transporte, ein Verkehrspolizist hatte schon seinen Holster geöffnet da der Vollprofi völlig überfordert wie wild mit dem Armen ruderte. Selbst das konnte ich noch hinbügeln. Und was war der Dank???
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (08.11.2012 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Oha, was hab ich denn da angerichtet
![]() ![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Ulli, da kannst du ja nichts für
![]() ![]() Ich empfehle www.hobei-yachttransporte.de Der Ralf hat mir zwei meiner Boote transportiert,ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ![]()
-------------------- Gruß Andreas Geändert von ANDY321 (08.11.2012 um 19:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Carsten ruf mich an
![]() Frankreich ist kein Problem, Portugal kann man auch was machen. Portugal Stützpunkt Villamoura Frankreich Antibes,Brest und St Ciprien Mit etwas Vorlauf finden wir das Passende. Das Angebot , das zu organisieren gilt für Carsten. Anderen würde ich nur die Kontakte vermitteln. Ist nicht Böse gemeint, nur sind solche Transporte nicht mein Broterwerb und sollen es auch nicht werden
Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle ![]() Geändert von rubberduckV162 (08.11.2012 um 18:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol das Teil persönlich ab
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr beide so heiß darauf seit, was fürn Boot ist das denn?
|
||||
|
||||
![]()
Schaisegal, Hauptsache der Kühlschrank ist voll und Carsten löhnt den Sprit.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zugwagen ggfs. auch gestellt werden....würde ich ja selber abholen, habe nur keinen Urlaub mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde denen was zum aufpumpen reinlegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und was ist mit Kleenex
|
||||
|
||||
![]()
....wir Pumpen auch paar Bar mehr rein.Wir mögens halt enger
|
|||
|
|||
![]()
Musst nur aufpassen...irgendwann kriegen die nen roten Kopf und dicke Backen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tipp: wenn die Augen weis werden ist sie Voll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gail, das Niveau haben wir schon unten – jetzt müssen wir nur noch die Koch-Schüssel hoch kriegen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|